Gerüchte-Thread Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 27. Dezember 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Viell. besser so, wer weiß für was es gut ist, sonst würde es den Resi Fans wohl noch gewaltig stinken, zumindest jenen, die sich schon ein Bundle gekauft haben bzw. absolute Resi Fans sind.
     
  2. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    lol das teil ist abgrund tief hässlich hier das bild dazu

    [​IMG]
     
  3. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    gefällt mir ja mal auch nicht ne xD
     
  4. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich find das Teil geil :D
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Da muss ich euch Recht geben, in Rot schaut die Box echt nicht toll aus :o

    Liegt das jetzt am (für mich uninteressanten) Resi Game oder an der Farbe selbst ;)
     
  6. Ich find das rot auch toll und Resi 5 intressiert mich auch scxhade , dass ich schon ne xbox hab
     
  7. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Microsoft kommentiert 'Slim Xbox 360'

    Microsoft äußert sich in der japanischen Famitsu zu seinen Xbox 360-Plänen. Auf die Frage, ob es eine kleine Xbox 360 ('Slim Xbox 360') geben wird, sagt Microsoft, dass man diese Frage im Moment nicht beantworten kann. Allerdings würde man vielleicht darüber nachdenken.

    Ein Blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 wird hingegen komplett abgelehnt und ist auch nicht in Vorbereitung.


    Quelle: www.gamefront.de
     
  8. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Yay dann bleibt die ps3 Die einzige Bluray Konsole *daumen hoch* Und um ehrlich zu sein, die 360 braucht sowas doch nicht, die Würde nur wieder Teurer Werden oder? Davon abgesehen. Wenn ich mir noch ne 360 kaufen mag, sollte sie nicht zu teuer sein, aber das dauert sowieso noch ^^..
    greetz Fenrill
     
  9. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja so wie don mattrick sagt will sich ja microsoft eh in zukunft den download games zuwenden könnte bedeuten das die nächste xbox he kein disc medium mehr nutzt von dem her währe es auch blödsinn jetzt noch auf blu ray zu setzen und in der nächsten gen dann wieder was ganz anderes
     
  10. IkkeDerBen

    IkkeDerBen Yoshi

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    73
    Blizzard: 'Keine Gespräche mit Microsoft über Xbox 360-Nachfolger'

    Blizzard hat Meldungen widersprochen, nach denen sich der World of Warcraft-Entwickler in Gesprächen mit Microsoft über den Xbox 360-Nachfolger befindet.

    'Wir führen mit Microsoft keine Gespräche hinsichtlich irgendeiner zukünftigen Konsole', so ein Firmensprecher gegenüber Gamespot. Zuvor hatte GamesIndustry gemeldet, dass Blizzards Executive Rob Pardo der Seite gegenüber gesagt hat, dass Blizzard mit Microsoft über die neue Konsole sprechen würde.

    Quelle: www.gamefront.de
     

Diese Seite empfehlen