Hallo liebe Wii- Freunde. Ich hab nun schon sehr viel negatives über den Nintendo Wii gehört, am meisten bedrückt mich aber das angeblich die Steuerung sehr schwammig und ungenau sein soll. Wie hab ich mir das vorzustellen? Ihr könnt auch einige Gerüchte posten und dazu Stellung nehmen, wäre mir ganz lieb. Also ich hol mir übermorgen auf jeden Fall die Konsole, samt Zelda TP. Achja: Mir hat der Verkäufer gesagt, dass automatisch beim Kauf eine Sportspiele- Packung enthalten ist. Fände zwar Action ua. besser, aber man nimmt was man kriegen kann ;)
Also zu dem ersten Grücht wegen der steuerung. Die steuerung hat eine geringe Verzögerung die man aber wohl kaum selber wahrnehmen kann. Was mir zum Wii einfällt was manche als negativ bezeichnen ist die mangelnde hardware power. Aber ich bin sehr gespannt was man da rausholen kann und wird. Siehe Gamecube (resident evil 4) Ja beim Wii start packet ist wii sports mit drin. Nich grade ein kaufgrund aber auf jeden fall besser als nix. Und mit Zelda TP wirste einige Zeit zu tun ham. Man bin ich geil auf des Spiel. Spiel mich schon mal warm mit OoT/Master Quest :-)
Zu dem Gerücht mit dem Controller: Der Controller hat eine mimale Verzögerung, was aber selbstverständlich ist. Die Verzögerung beträgt weniger als 30 Millisekunden (ms / ping) und ist nicht für den Menschen wahrnehmbar. Erst ab 100 ms/ping kann ein Mensch eine Verzögerung erkennen.
Die Verzögerung ist deutlich mehr spürbar als überall zu Lesen ist, leider! Was noch äusserst schlecht ist, es kommt morgen kein YUV/Compo Kabel, so ein Sch.... Und kein LAN-Adapter, sehr ärgerlich!
ICH HAB MEINE WII Die verzögerung ist zwar spürbar, ABER es spielt keine rolle, alles was man machen will kriegt man auch hin! und wiisports macht sowas von dermaßen viel spaß hatte für 2h vergessen das ich noch zelda hier habe :D
Dies ist zwar kein gerücht aber.... hier passt es am besten rein: war heute bei saturn und wollte fragen, ob man für weihnachten noch ne wii bestellen kann (bzw ob die vor weihnachten noch wiis nachgeliefert kiregen) der typ erklärte mir dann, das dieser saturn weniger als 20 wiis erhalten wird (was echt wenig ist für ein laden der größe) und das dieses jahr keine mehr nachgeliefert werden.... meine chancen eine wii noch dieses jahr zu ergattern, wären demnach geringer als ein lotto gewinn... ich bin ehrlich gesagt schockiert, ich hab mich zwar damit abgefunden, keine wii am erscheinungsdatum zu erhalten, aber ich dachte so um 22. rum oder kurz nach weihnachten dürfte das kein problem mehr sein, einfach in laden zu stiefeln und sich eine zu holen.... wollte der typ mich veräppeln oder könnte das wirklich angehn? wenn das stimmt, bin ich nämlich echt enttäuscht von nintendo...
geh doch mal in einem etwas kleineren laden schauen, wo nicht morgen früh gleich 150 freaks auf die wii warten
Ja würd ich dir empfehlen es gibt sicher noch läden die welche haben. Die kleineren Eben. Eben die Verzögerung ist klar vorhanden. Ist aber kein großes Manko. Ist ja irgendwo logisch.
leider bin ich schüler und werd die zeit in der schule sitzen und ne klausur schreiben... die entschuldiigung " ich muss mir ne wii holen" wird höchstwahrscheinlich nicht akzeptiert :D aber danke für den tipp
Das is echt schlecht. Naja aber vielleicht haben die am Samstag ja auch noch einen. Ich bin schon halber am durchdrehen muss morgen und am samstag arbeiten und moje krieg ich mein WII des hält je keener aus....
Ist Wii Sports wirklich so gut?? Und Zelda, sieht doch ein wenig verwaschen aus die Optik oder nicht? Bin mir heute garnicht mehr sicher ob ich den Wii morgen kaufe oder nicht! Ich frage mich andauernd: Brauch ich den den, und für was? Wesentlich bessere Optik als beim Gamecube? Fehlanzeige! Besser als XBox-Live? Ebenfalls Fehlanzeige! Der LAN Adapter ist verschoben worden, das YUV-Kabel ebenfalls! Den Browser gibts auch erst in 1-2 Monaten! Bei meiner 360 habe ich super Grafik, dank YUV und HD LCD! Top Online Gaming, Gamertag/Gamerscore, Freundesliste, Spieledemos Gratis als Download, gute Arcade Games(Retro/Oldie Games), einen sehr guten Wireless Controller für alle Games, und nicht wie bei der Wii für jedes Game ein anderes Pad, mit Kabel :-( Weiß nich weiß nich......
In Filiale wo mein Bruder arbeitet (ist nicht zwar nicht so groß wie der Saturn, aber auch nicht wirklich klein) haben die nur 6 Stück bekommen. Gott sei dank hab ich einen vorbestellt!:D
Es kommt nicht nur auf optik an. Außerdem denke ich das mir persönlich die Optik bei Zelda absolut am A.... vorbei geht. Und wenns wie ocarina of time aussieht würd ichs trotzdem kaufen. Zelda is auch en Gamecube Titel. Was heißt es hat ne GC Engine (Wind Waker Engine) Und is kein Wii exclusiv Zelda wo die Grafik vielleicht en bissle besser is. Das einzige Argument für den Wii kauf sind Nintendo Eigene Spiele, der absolut revolutionäre Controller (is doch egal ob ich das eine Spiel mit dem einen und das andere mit dem anderen Pad Spiel) der ohne frage ne ziemliche abwechslung bringt. Die eher durchschnittliche grafik ist für mich aber kein grund das ding nich zu holen.
Jaa Wii Sports ist wirklich so gut, haben es grade zu zweit gezockt, mit einem controller war nur, aber es rockt derbst. 360 besser optic ... jap ... aber auch ununterbrochen am ruckeln das scheiss teil browser vermisst du? DU HAST NEN PC!!!! Wozu brauchst du denn die 360? Hä? Browsen kannste ma PC, chatten kannst du am pc, normale 08/15 games kannste am pc spielen, spieledemos kannste am pc, wireless is der controller von wii wohl auch ;) am wii, das erlebst du was, das ist spaß ohne ende und nich dummes rumsitzen und auf 2 tasten rumkloppen .... ich kann das sagen, denn ich habe gerade das holzschwert erhalten und das kämpfen macht übelst spaß ^^
Du sprichst mir aus dem Herzen. Wozu ne 360 wenn ich nen Wii hab =) ne jedem seins aber man kann ihn nicht schlecht machen egal womit!
Die Wii ist eher darauf auf, Spielspass zu verbreiten. Man soll nicht davor sitzen und die ganze Zeit denken "wow wat 'ne Grafik"... ich persönlich hab da nichts von. Der neuartige Spielaufbau dank des Remote-Controller ist für mich defintiv ein kaufgrund. die Grafik wird zwar nicht wesentlich besser sein, als die der GameCube doch ich persönlich fand die Grafik der GameCube durchaus ausreichend außerdem gibt es für die Xbox 360 nur langweilige spiele, die man sich auch für den PC holen kann Ich muss anscheindand wohl oder übel länger auf meine wii warten als geplant.. aber ich denke ich werde mich trotzdem an ihr erfreuen
Ich will ihn auch nicht schlecht machen! Hat einer von euch jemals Games auf der 360 gezockt?? Zelda und Red Steel, und dann? Auf Mario und Konsorten muß man noch lange warten, und andere Games von Dritt-Herstellern kauft man sich sowieso für die 360! Meine Meinung zum Wii hat sich geändert, leider! Viell. ändert sich das wieder? Wer weiß Big Smile [:D] Wii Sports ist eher was für zwischendurch, aber ohne richtige Motivation wie Erfolge, weiß nicht, da fehlt eben was! Wenn ich auf einem SNES oder N64 sowas zocke, gut, dass sind alte Kisten, aber auf neuen sollte da einfach mehr sein! Hatte bis jetzt alle Konsolen von Nintendo, doch mit der 360 hat sich das Zocken und der Anspruch eben geändert, zumindest bei mir! Die guten alten Games kann ich auf meinem SNES auch Zocken! Die fehlende Top Optik beim Wii ist nicht das entscheidende, eher all die anderen oben erwähnten Sachen, Kabelsalat wegen Cube oder Retro Games? Nein, will ich eigentlich nicht! Viell. spar ich mir die Kohle für ein paar 360 Games oder für die PS3, mal schauen.....
ja nee ich will dir die Wii auch nich anschwatzen :D desto weniger morgen kaufen, desto höher ist die wahrscheinlichkeit das ich dieses jahr doch noch eine kirege ;) ich denke jedoch, du solltest die wii wenigstens einmal testen, bevor du sie einfach abschreibscht ich hatte mir ma ne 360 ausgeliehen, seitdem weiß ich ich bleib bei nintendo..die meisten spiele waren einfach nichts für mich (trotz der schönen graifk) aber nu kann ich das auch fair beurteilen...gestest hab ich sie ja :)
Ich habe ne 360 und seit heute =) en wii und muss sagen scheiß auf grafik. Zelda sieht erstens sehr gut aus (ok ok nich so gut wie en 360 spiel...ich weiß) aber spielt sich einfach genial durch die steuerung und das bietet mir weder ps3 noch 360 und auf den spass kommt es an und sogar wii sport oder wii play macht übelst viel spass.