God of War - Chains of Olympus: US Releasetermin bekannt Das berühmte Adventure Beat´em Up "God of War - Chains of Olympus" von Sony Computer Entertainment, welches noch immer für viele Fans der Serie ungeschlagen den Genrethron hält, wird in den USA offiziell am 4.3.2008 erscheinen - dann kann gemeinsam mit Kratos so richtig Dampf abgelassen, und nach Herzenslust losgedroschen werden. Das Spiel, welches im Ursprung für das 4. Quartal 2007 für den europäischen Markt angesetzt gewesen war, wird sich also nun nicht nur in Europa, sondern auch in dem Land über den großen Teich verspäten. Eine Demo ist allerdings schon für den September geplant, wenn man dem offiziellen Playstation Magazine aus den Niederlanden glauben schenken möchte. Quelle: jeuxactu.com
Schon jetzt kann man sich einen Soundtrack des Games völlig kostenlos herunterladen. Der Track ist 1.35 lang und heisst "Battle of Attica" . Der Soundtrack macht nochmehr lust auf das Spiel. Bei GoW 1+2 war der Sound ja schon klasse, aber was ich da gerade so höre lässt mein Herz höher schlagen Viel Spas damit *vorfreu* ICH_MACH_MUSIK