God of War PSP Edition

Dieses Thema im Forum "PSP" wurde erstellt von Toshi, 24. Juli 2007.

1. Toshi

Toshi Gast

Als Kriegsgott ist man viel unterwegs.... Hier will ein Koloss dezent verkleinert, da wollen einem Sagenwesen die Flügel rausgerissen werden.
    Die Kunstarbeit von Morpheon Mods (siehe Bilder unten) dominiert farblich mit metallenem Bronze und güldenen Kupferknöpfen. Ketten und dem Gott huldigende Symbole schmücken das Gehäuse zusammen mit leuchtenden, roten Schultertasten im Kristalldesign. Zusätzlich liegt ein PSP Faceplate bei, welches unter Schmerzensschreien mit Kratos Tattoos beglückt wurde.
    Gibts bei ebay, das Gebot liegt momentan bei ca. 1200$ US Dollar

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Quelle: Ebay/Areagames.de

2. shorty1985

shorty1985 Gast

*haben.will*

Kratos ist einfach super, der beste Antiheld ever :D

3. ultimate

ultimate Gast

sieht richtig geil aus.

aber müsste es nicht eigentlich "PSP God of War Edition" heißen?

4. Toshi

Toshi Gast

Ich auch, aber warum Antiheld? Für mich war und ist er irgendwie der Held der letzten Jahre, kommt sogar noch vor Lara Croft :D

5. Schlawi

Schlawi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    *g

Schonmal das Making Of von God of War I gesehen ?
    Wenn nicht, solltest du das mal tun.
    Kratos hat einfach eine "FUCK OFF" Einstellung zu jedem und allem.
    Er wollte nicht Gott werden und es pisst ihn auch richtig an, deswegen mal ein wenig Gottsein ausnutzen und Krawall machen, aber in Teil 2 erst *g
    Läuft rum, beleidigt Götter und Titanen. Bring diese um.
    Keinen Respekt der Junge.

Darum ist er ein Antiheld. Und ein geiler noch dazu.

Und zu dem Ding da drüben.
    Wäre Bill Gates, was zur Folge hätte, dass ich das Geld hätte, würde ich Microsoft verraten und mir diese PSP kaufen!

6. Toshi

Toshi Gast

Na und!? Das weiß ich doch, gerade deshalb ist er doch mein Held :D
    Und die "Fuck Off Einstellung" passt eigentlich ganz gut zu unserer heutigen Jugend....

7. Schlawi

Schlawi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, da haben die Entwickler gleich ein gesellschaftliches Problem mit eingebaut *g

Und da Kratos Grieche ist, also "Ausländer" werden somit auch Minderheiten angesprochen.

...aber das ist eine andere Geschichte ; D

Ne. Back 2 Topic

Wenn ich genug Kohle hätte, könnte man es sich recht leisten.
    Aber im jetzigem Zustand würde es mir nicht im Traum einfallen für dieses Gerät Geld ausgeben zu wollen.
    Ich finde allgemein so Merchandise Dinger unnötig.
    Genau wie mit diesem RE 4 Kettensägen-Controller, eher unhandlich als tollig. Außerdem denkt man immer wieder das die Kettensäge gleich loslegt *g
    Oder auch Wii Konsolen im Fluch der Karibik Look.
    Ich finde dieses drum und dran muss nicht sein, klar, schaut vll. besser aus, aber meinen Geschmack trifft es nicht. Jedem das seine ; )

8. Toshi

Toshi Gast

Warum keine PSP? Super Gerät, und momentan sehr Günstig zu haben, außerdem hat die PSP eine große Auswahl an wirklich guter Software, ich werd mir bald eine holen, bis dahin zock ich weiterhin meinen DS.....
    ....und die Wii, und meine 360..... :D

9. Schlawi

Schlawi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Nene, gegen die PSP habe ich ja nichts.
    Ich meine gegen DIESE PSP, da bin ich gegen. Dieses Schnickschnack Zeug außenrum brauche ich nicht. Eben nur dann wenn ich ein paar 1000 Euro zuviel auf dem Konto hätte.
    Zur Zeit wird ausschließlich für die Wii und deren Zubehör (Ladestation, LAN-Kabel, 2 Stück von allen Controllern:
    - GC Contrl.
    - Wii Nunchuk und Remote
    - Classic Controller )
    und natürlich für viele Wii Spiele gespart. Dann überlege ich mir ob ich mir ein Handheld zulegen soll.

10. master x

master x Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    omg

der preis:eek:

Da bekomme ich ja einen High End Comp dafür. Wenns billiger wäre hätte ich es sofort gekauft.

Diese Seite empfehlen