Goldenes Lenkrad, weisses Lenkrad, Stern, Doppelstern???

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Evilboy, 16. April 2008.

  1. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte schreibe ihm eine PN und nicht hier! Danke

    Topic:
    DAs wäre aber mega gemein wenns nur für WFC geht!
    Ich habe nähmlich keine:(
     
  2. err0r

    err0r Gumba

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie bekommt man Doppelsterne bei einem Cup?

    Welche Anforderungen muss man dafür erfüllen?
     
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das weiß keiner so genau. Das spielen verschiedene Faktoren ne Rolle. Im 50ccm zB. bin ich durchgehend vorne. Und durch die niedrige Geschwindigkeit begeh ich auch keinerlei Fahrfehler. Trotzdem ist es mir unmöglich drei Sterne zu bekommen, und wenn ich mich aufn Kopf stell. Beim 150ccm dagegen begeh ich öfters mal Fahrfehler, flieg öfters mal irgendwo runter und dergleichen. Trotzdem hab ich in einigen Cups drei Sterne.
     
  4. Evilboy

    Evilboy Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine "Ahnung":

    Stern-Rang = In jedem Rennen erster (kaum Fahrfehler)
    Doppelstern-Rang = Überall erster + 2-3 Sek. Vorsprung (keinen oder sogut wie keinen Fahrfehler)
    3er Stern-Rang = Überall erster, evtl. immer Blitzstart, 5-6 Sek. Vorsprung und keinen Fahrfehler und nicht von grünen/rotem Panzer treffen lassen, keine Bananen mitnehmen usw.

    Also ich hab im 50er bisher bei 3 Cups 3er-Stern und 1x im 100er. Aber mich auf die Sternen-Ränge zu konzentrieren hab ich jetzt erst angefangen.
    Gefahren hab ich alle Cups mit Gold jedenfalls im 50er, 100er, 150er und Spiegel. Aber fehlen noch ganz schön viele Fahrzeuge und Fahrer.
     
  5. Raynuru

    Raynuru Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ohje Sternränge die sind teilweise so schwer.
    Was es mit den Lenkrädern auf sich hat:

    Weiß - spiet mit dem Lenkrad
    Golden - spielt sehr oft (Nur) mit dem Lenkrad
    Stern - in jedem Cup 1 Sternrang
    2 Sterne - in jedem Cup 2 Sternrang
    3 Sterne - in jedem Cup 3 Sternrang
     
  6. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann habe ich ja noch jede Menge zu tun habe es jetzt erst mal geschaft alle Sups zu spielen aber nicht alle mit Stern
     
  7. Evilboy

    Evilboy Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab nen neues "Bildchen" neben meinem Namen .... ein goldenes Lenkrad mit nem kleinen Stern oben dran. Habe ich seitdem ich alle Cups aus den 50er, 100er, 150er und Spiegel mit min. 1 Sternen-Rang abgeschlossen habe. Bei knapp der hälfte habe ich 2-3 Sterne-Ränge.
     
  8. Yoshi08

    Yoshi08 Gumba

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man bekommt einen 3-Stern-Rang, wenn man in jeder Runde als 1. übers Ziel fährt!
    Wenn mans 1 mal nicht schafft, bekommt man nur 2 Serne!
     
  9. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Das kannste aber vergessen. Ich bin immer der erste und kriege manchmal nich mal 2 Sterne.
     
  10. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht muss mann auch noch an jeder mögliche Stelle einen Trick machen damit es klappt
     
  11. silencex

    silencex Gumba

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist Zeitbasierend..

    Wenn man als erster in allen rennen eines cups durchkommt gibt es Rang A
    Bei guten Zeiten dann Sterne

    So lief es bei uns jedenfalls.
     
  12. Evilboy

    Evilboy Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das dachte ich auch immer .... ABER ... ich hatte auch mal 2 sehr gute rennen (8-15 sek schneller, als der 2.) und im gleichen cup dann nur 2 sek. Vorsprung ... und siehe da ... 3 Sterne-Rang ... ich komme da einfach nicht hinter wie man 3 Sterne-Rang bekommt. Hab zwar schon einige viele male 3-Sterne Rang, aber 100% weiss ich nicht warum *G*

    Ich glaube es kommt auf folgende Faktoren an:

    - Fahrfehler
    - Abschüsse
    - Zeiten ( vielleicht beste Rundenzeit, oder doch Gesamtzeit ? )
     
  13. btsky

    btsky Gumba

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also.... Ich bin mir nicht sicher ob man wirklich ein goldenes Lenkrad bekommt wenn man überwiegend mit dem Wii-Wheel spielt (ich denke mal es stimmt wenn das alle sagen), aber wo ich mir sicher bin ist, dass man ein kleines Sterncehn am Lenkrad bekommt wenn man überall 1 Stern hat (ich habs nähmlich selber).
    Ich habe schon einen gesehen der 2 Sternchen am Lenkrad hatte, wird wohl sein wenn man überall 2 Sterne hat. Dann gibt es noch so riesige Sterne oder 2 riesige Sterne die man neben seinem Namen hat. Ich weiß aber nich was das bedeutet (vielleicht wenn nie mit dem Lenkrad fährt?)
    Auf jeden Fall wenn man 3 Sterne haben will guckt euch mal die weltbesten Geister an und versucht mal n bisschen denen nachzumachen (sehr viele Wheelis, Kurven knapp nehmen .... improvisiert einfach n bisschen) ich habe auch schon manchmal 3 Sterne bekommen, als ich öfters von nem blauen Panzer oder Blitzen getroffen wurde, das heißt nicht direkt neustarten wenn ihr von einem Item getroffen werdet
    Entschuldigung für den langen Vortrag ^^ hoffe es hat geholfen
     
  14. felux1000

    felux1000 Gast

    ICh hab letzens ne KRONE gesehn :eek:
     
  15. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Wat hast du ? Ne Krone gibts doch gar nich. Erklär mal genau wie die aussah.
     
  16. Evilboy

    Evilboy Gumba

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mag mich zu erinnern auch schon jemanden mit ner Krone gesehen zu haben. Wie man die nun wieder kriegen soll weiss ich nicht *G* Vielleicht wenn man alle expert-geister geschlagen hat und überall 3 sterne hat? Also ich meine der Spieler hat dann die Krone auch verdient ;) Drift-King :-D
     
  17. LEWIS

    LEWIS Gumba

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also meine süße hat gerad nen 1 Sternenrang bekommen obwohl sie in nem Grand Prix nur 2 Rennen Gewonnen hat.Liegt also nicht daran das man bei jedem Rennen erster werden "MUSS". Ich denke mitlerweil das es stark variiert.
     
  18. felux1000

    felux1000 Gast

    also online hatte der nur so 5467 Punkte
     
  19. waddsmann

    waddsmann Gumba

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hsbe heute einen mit 3 sternen gesehen, der is aber garnicht so gut gefahren, der hing immer nur im mittelfeld rum und der hatte auch nur ein bischen über 6000 Punkte.
     
  20. wolfzell

    wolfzell Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Goldene Sterne oder weisse? Die richtigen Sterne sind goldfarben. Ein paar Witzbolde nutzen ein sternförmiges Sonderzeichen um ihrem Namen ein paar Sterne anzuhängen...

    bye
    Wolfgang
     

Diese Seite empfehlen