Goldinsekten

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von James Ford, 10. Februar 2007.

  1. James Ford

    James Ford Gumba

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute! Mir fehlen noch 3 Goldinsekten und zwar der Schmetterling(Geschlecht hab ich vergessen,ich hab den in den Blumen scho?!)und die 2 Insekten,die sich im Inventar ganz oben rechts befinden...Wär nett wenn mir da jemand helfen könnte...achja, mir is was blödes passiert. Und zwar Zeittempel(heiliger Hain) gibt es Ein Irrlicht hinter einem Gitter etwas weiter oben im Tempel.Dummerweise habe ich aus Eiligkeit das Gitter nicht mit der Statue zerschlagen.Jetz ist die Statue natürlich nicht mehr aktiv,da ich das Spiel durch habe.Is diese dumme Seele jetz für immer verloren?Kann ja wohl nich sein,oder?:rolleyes:
     
  2. hellracer

    hellracer Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Schmetterling ist im selben Abschnitt wie der in den Blumen.
    Geh am bessten dort hin wo du den Goldenen wolf getroffen hast.
    schau dann nach westen und auf einer höheren ebene, zu der du dich mit dem Hacken ziehen kannst, findest du ihn.
     
  3. Kapri

    Kapri Gast

    Schaum Threaad Goldinsekten und Geisterseelen da is alles genau aufgelistet!!!^^
     

Diese Seite empfehlen