Google.de - Soziales Netzwerk für Gamer, Clans & Nerds!

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Pleya, 13. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pleya

    Pleya Gumba

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Google.de ist ein soziales Netzwerk für Gamer, Clans und Nerds.

    Was euch Google.de bietet?

    Unzählige Features, die euren Spielgewohnheiten bereichern werden!

    Ihr habt nach der Registrierung einen eigenen Blog, könnt selbstverfasste Spielereviews veröffentlichen, Umfragen, Fotoalben & euren eigenen Clan erstellen, inklusive Claninternen Forum.

    Ihr könnt euren eigenen, ganz individuellen Clan gründen, ihn gestalten, Logo hinzufügen, Clanmember einladen und diese über Neuigkeiten informieren, dazu erhält ihr ein Claninternes Forum und habt automatisch die Möglichkeit, Clantreffen als auch Battles sowie Events zu planen und durchzuführen.
    Ehrgeizige Googler steigen auf, erhalten Trophys, Medaillen und Abzeichen und mit jedem Abzeichen erhält ihr weitere Rechte, die demnächst näher erläutert werden. Besitzt ihr zufällig einen Facebook oder Twitter Account? Dann könnt ihr die Aktivitäten eurer Freunde als auch Follower auf der Pinnwand verfolgen und dazu Beiträge teilen und gleichzeitig auch auf anderen Netzwerken posten.

    Registriere dich kostenlos auf Google.de, das sich seit dem 9. November in einer offenen Beta befindet

    Sei einer der Ersten und sahne bei den geplanten Gewinnspielen tolle Preise ab.

    Be a Googler, click on www.Google.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2011
  2. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nachdem ich mir die Page angeguckt habe, habe ich verstanden, warum der Thread im Fun-Forum steht.
     
  3. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hier derartige Werbeposts unerwünsch sind, mache ich mal lieber dicht. ;)

    MfG, Rocky
    Team MyN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen