GROßES Problem! Hiflfe für ne arme frau...;)

Dieses Thema im Forum "Wii Cheats" wurde erstellt von ruffryder05, 12. April 2011.

  1. ruffryder05

    ruffryder05 Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wollte seit langem ma wieder mein geliebtes galaxy 2 durchspielen, nur nach welt 1 bleibt meine cd IMMER hängen, kann machen was ich will, sonst in meinem savegame mit allen sternen funktioniert alles!

    Jetzt möcht ich aber von anfang an(bzw von Welt 2 an) gerne anfangen, ich wäre euch sooo seeeehr dankbar wenn ihr ein savegame von welt 2 hättet!

    Wie gesagt, helft mir ich bin eine Frau :wub: :wub:

    Danke

    Amy
     
  2. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    // Thema verschoben
     
  4. ruffryder05

    ruffryder05 Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    danke für das verschieben ins richtige Forum! Dachte der Thread passt...

    also, biiiite erbarmt sich doch jemand für nen Welt 2 Savegame, ich kann auch gaaaanz lieb gucken :heul:

    Bis dann,

    eure Amy

    Hi nochmal,

    kann sich denn keiner von euch netten jungs mal erbarmen mir zu helfen?

    Ich würde sooo gerne mein geliebtes galaxy 2 weiter spielen, brauch halt nur das safegame von anfang welt 2...

    Eure


    Amy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2011
  5. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  6. ruffryder05

    ruffryder05 Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das würdest du für mich tun??

    Wie gesagt, grade anfang welt 2, weiter bitte nicht(nur wenns möglich ist!!!)

    Bist für ewig mein Schatz! :)


    wäre echt nett von dir, toll das man hier echt Hilfe bekommt wenn man sie braucht!

    Gruß und gn8, iss ja schon wieder viel zu spät, geh jetzt in mein bettchen!

    eure Amy

    Hi yoshi,


    na heute hast du es wohl nicht mehr geschafft, schade!

    Echt das beste Game ever für die wii, es galaxy!


    evt hilfst du mir ja später noch yoshi;)


    Eure


    Amy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2011
  7. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo hatte grade probleme mit dem spiel, ist gefreezt...hehe ich muss mich rgade anderweitig beschäftigen( neuer PC) sry..^^
     
  8. ruffryder05

    ruffryder05 Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok,

    neuer PC ist ja immer was tolles^^

    ist ja kein problem, machst du es denn noch? Bzw funktioniert es noch mein yoshi? :p


    einen wunderschönen abend noch,


    Amy
     
  9. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  10. ruffryder05

    ruffryder05 Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    nein, es hängt einfach, wenn ich den großen stern bei dem schlangen viech hole, hängt die wii...

    einfach blöd!


    das mit dem safegame klappt nicht?


    Eure

    Amy
     
  11. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du das Spiel auch gekauft?
     
  12. ruffryder05

    ruffryder05 Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    wie soll ich es denn sonst spielen?:confused:

    Schönen gruß,


    Eure Amy
     
  13. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  14. ruffryder05

    ruffryder05 Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mhh,
    schade, dachte könnt in meim urlaub noch ein bischen galaxy spielen.

    Muss ich mal schaun das ich bei nintendo mal die cd hinschicke. Dauert halt denk ich mal alles etwas!


    Schönen gruß

    Amy
     
  15. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Offensichtlich scheint es doch mit dem anderen Spielstand zu klappen, also kann es kaum an der Spieledisk liegen. ;)

    Ich verstehe nur eines nicht, in der Zeit, in der du hier auf den Spielstand wartest, hättest du das erste Level eigentlich ohne viel Mühe nochmal durchspielen können, das ist beim ersten Level nun wirklich kein Hexenwerk. ;)
     
  16. ruffryder05

    ruffryder05 Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

    ich habe es jetzt 3 mal probiert durchzuspielen, in einem stück, von anfang bis ende level 1, nur da bleibt dann halt leider die wii hängen. Das ist mein problem.
    CD ist leider etwas verkratzt, und alles andere geht ja mit dem anderen Spielstand...nur der "Übergang" von Welt 1 auf 2 nunmal nicht...

    Nun könnte ich ja mit meinem anderen spielstand in alle welten, aber das hat doch keinen spaß mehr wenn man alles schon frei hat...

    aber trotzdem vieelen dank für eure tipps und euer interesse,

    Grüße

    Amy
     

Diese Seite empfehlen