Wollte seit langem ma wieder mein geliebtes galaxy 2 durchspielen, nur nach welt 1 bleibt meine cd IMMER hängen, kann machen was ich will, sonst in meinem savegame mit allen sternen funktioniert alles! Jetzt möcht ich aber von anfang an(bzw von Welt 2 an) gerne anfangen, ich wäre euch sooo seeeehr dankbar wenn ihr ein savegame von welt 2 hättet! Wie gesagt, helft mir ich bin eine Frau :wub: :wub: Danke Amy
Hi, danke für das verschieben ins richtige Forum! Dachte der Thread passt... also, biiiite erbarmt sich doch jemand für nen Welt 2 Savegame, ich kann auch gaaaanz lieb gucken :heul: Bis dann, eure Amy Hi nochmal, kann sich denn keiner von euch netten jungs mal erbarmen mir zu helfen? Ich würde sooo gerne mein geliebtes galaxy 2 weiter spielen, brauch halt nur das safegame von anfang welt 2... Eure Amy
Das würdest du für mich tun?? Wie gesagt, grade anfang welt 2, weiter bitte nicht(nur wenns möglich ist!!!) Bist für ewig mein Schatz! :) wäre echt nett von dir, toll das man hier echt Hilfe bekommt wenn man sie braucht! Gruß und gn8, iss ja schon wieder viel zu spät, geh jetzt in mein bettchen! eure Amy Hi yoshi, na heute hast du es wohl nicht mehr geschafft, schade! Echt das beste Game ever für die wii, es galaxy! evt hilfst du mir ja später noch yoshi;) Eure Amy
Jo hatte grade probleme mit dem spiel, ist gefreezt...hehe ich muss mich rgade anderweitig beschäftigen( neuer PC) sry..^^
ok, neuer PC ist ja immer was tolles^^ ist ja kein problem, machst du es denn noch? Bzw funktioniert es noch mein yoshi? :p einen wunderschönen abend noch, Amy
nein, es hängt einfach, wenn ich den großen stern bei dem schlangen viech hole, hängt die wii... einfach blöd! das mit dem safegame klappt nicht? Eure Amy
Mhh, schade, dachte könnt in meim urlaub noch ein bischen galaxy spielen. Muss ich mal schaun das ich bei nintendo mal die cd hinschicke. Dauert halt denk ich mal alles etwas! Schönen gruß Amy
Offensichtlich scheint es doch mit dem anderen Spielstand zu klappen, also kann es kaum an der Spieledisk liegen. ;) Ich verstehe nur eines nicht, in der Zeit, in der du hier auf den Spielstand wartest, hättest du das erste Level eigentlich ohne viel Mühe nochmal durchspielen können, das ist beim ersten Level nun wirklich kein Hexenwerk. ;)
hi, ich habe es jetzt 3 mal probiert durchzuspielen, in einem stück, von anfang bis ende level 1, nur da bleibt dann halt leider die wii hängen. Das ist mein problem. CD ist leider etwas verkratzt, und alles andere geht ja mit dem anderen Spielstand...nur der "Übergang" von Welt 1 auf 2 nunmal nicht... Nun könnte ich ja mit meinem anderen spielstand in alle welten, aber das hat doch keinen spaß mehr wenn man alles schon frei hat... aber trotzdem vieelen dank für eure tipps und euer interesse, Grüße Amy