Großes XBOX 360 Frühjahrs-Update

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Wiista★Twista, 29. April 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Solltest du machen, kommt denjenigen, die es zahlen müssen, wesentlich billiger als eine PS3 :D
     
  2. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    jaaaaaa wobei derjenige bei 300€ schon nen ausraster bekommt und mein Vater ist so geizig (der hat mir auch schon seit monaten versprochen nen Labtop zu kaufen)
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Frag doch den wista,, der ist immer flüssig... :D

    Zu dem 360 Systemupdate, bis heute Abend 18 h war noch keines Online!
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein, ist er nicht. Aber ein Mann mit Haus und Garten wird doch ein paar Kröten übrig haben.
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Die Kröten sind leider alle Flöten gegangen....

    Zu dem Update, es scheint erst am 6. Juni zu kommen!
     
  6. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    ...... ich kauf sie mir selber..........................
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Das Update für die 360 ist heute gekommen, ich hab es bereits gezogen, und meine 360 läuft noch, puh... glück gehabt :D
    Das Dashboard wurd um einige nette Dinge ergänzt und übersichtlicher gemacht!
     

Diese Seite empfehlen