Polizei Auto (Liberty City PD) Taxi Van (vielleicht Balista?) Taxi Auto Entweder Yosemite oder Bobcat
Hier kommen jetzt kleinere Wagen, ich kann nicht genau sagen, was das für Autos sein können....hier sind die Möglichsten Behauptungen, die sind vielleicht auch falsch! ein Audi? Und Mercedes daneben? Seitlich ein Sunrise? Hinterteil eines neuen Bravura? Von vorne, wie Balista Compact, seitlich eher Chevy Avalanche Acura Integra/ Mistu Evo?
& hier Behauptungen bei denen ich mir garnicht sicher bin... die sehen wie Autos von den älteren GTA-Spielen aus. 2-Türiger Esperanto? Gang Boxville? ein Club? Idaho? So jetzt hab ich nichts mehr gefunden! Falls ihr noch Ideen zu Autos habt die ich noch nicht reingeschrieben habe, dann postet sie hier rein!
Hallo, schöne Liste! Ich bitte dich nur in Zukunft, alles was GTA IV betrifft, in den Großen GTA IV Infothread hineinzuposten ;) Danke sehr!
aber ich wollte das mit den autos so herausstellen! Und ausserdem sind es keine Informationen zu GTA IV sondern eher behauptungen!
hier geht es weiter: ein Stallion und dahinter vielleicht eine nachahmung vom Sabre Turbo? Sieht wie ein FCR-900 von SA aus.... Neuerer Hunter Maverick?