GTA IV: Fahrzeug Liste, was R* zurzeit gezeigt hat...

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Wii4Life, 25. Juni 2007.

  1. Wii4Life

    Wii4Life Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Polizei Auto (Liberty City PD)
    [​IMG]



    Taxi Van (vielleicht Balista?)
    [​IMG]


    Taxi Auto
    [​IMG]


    Entweder Yosemite oder Bobcat
    [​IMG]
     
  2. Wii4Life

    Wii4Life Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Chrysler Typ 300c
    [​IMG]

    Sieht auf dem Plakat wie der Mercedes SL500 aus
    [​IMG]


    Eine Art BMW ?
    [​IMG]


    Import LKW
    [​IMG]
     
  3. Wii4Life

    Wii4Life Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier kommen jetzt kleinere Wagen, ich kann nicht genau sagen, was das für Autos sein können....hier sind die Möglichsten Behauptungen, die sind vielleicht auch falsch!


    ein Audi? Und Mercedes daneben?
    [​IMG]


    Seitlich ein Sunrise? Hinterteil eines neuen Bravura?
    [​IMG]


    Von vorne, wie Balista Compact, seitlich eher Chevy Avalanche
    [​IMG]


    Acura Integra/ Mistu Evo?
    [​IMG]
     
  4. Wii4Life

    Wii4Life Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    & hier Behauptungen bei denen ich mir garnicht sicher bin... die sehen wie Autos von den älteren GTA-Spielen aus.

    2-Türiger Esperanto?
    [​IMG]


    Gang Boxville?
    [​IMG]


    ein Club?
    [​IMG]


    Idaho?
    [​IMG]


    So jetzt hab ich nichts mehr gefunden!
    Falls ihr noch Ideen zu Autos habt die ich noch nicht reingeschrieben habe, dann postet sie hier rein!
     
  5. Deus Ex Machina

    Deus Ex Machina ...ist Retro

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo, schöne Liste! Ich bitte dich nur in Zukunft, alles was GTA IV betrifft, in den Großen GTA IV Infothread hineinzuposten ;)

    Danke sehr!
     
  6. Wii4Life

    Wii4Life Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber ich wollte das mit den autos so herausstellen! Und ausserdem sind es keine Informationen zu GTA IV sondern eher behauptungen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2007
  7. Wii4Life

    Wii4Life Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier geht es weiter:

    ein Stallion und dahinter vielleicht eine nachahmung vom Sabre Turbo?
    [​IMG]


    Sieht wie ein FCR-900 von SA aus....
    [​IMG]


    Neuerer Hunter
    [​IMG]


    Maverick?
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2007
  8. Wii4Life

    Wii4Life Gumba

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Blauer Lowrider
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen