Die Grand Theft Auto-Serie begeistert seit mehr als zehn Jahren die Fachpresse gleichermaßen wie die Fangemeinde: selbst die Simpsons parodierten die Reihe in Kinofilm und Zeichentrickserie. War das Zuhaus des Actionspiels mit Rennspiel-Elementen bisher eher die Heimkonsole, kam neben zwei PSP-Ausflügen immerhin auch ein GBA-, sowie ein GBC-Teil heraus. Und nun kommt die Serie auf den DS? Zumindest vielleicht. Ein französischer Händler listet jetzt ein GTA IV für Nintendos aktuellen Handheld, zu sehen unter dem Quellenlink unter dieser News. Laut der Liste soll der Titel bereits am 15. Juni in diesem Jahr in die Läden kommen - Zweifel sind berechtigt, sind bisher doch noch gar keine Bilder, Videos oder überhaupt eine Ankündigung vorhanden. Schlichtweg ein Fehler? Oder doch die langersehnte Ankündigung einer DS-Portierung der großen Rockstar-Serie? (Quelle GoNintendo)
Würde mich sicher freuen! Aber wenn es auf den DS kommt, denke ich, wird es eh nur ein schlechter Port... :( Bin aber trotzdem gespannt!
Natürlich wirst du mit imensen Abstrichen rechnen müssen. Vielleicht benutzen sie auch den Stil wie damals beim ersten und zweiten Teil. Das weiß man nicht.
Ich glaube kaum das es auf den DS kommt. Immerhin hat man da ja noch nichts von gehört. Naja aber hoffen kann man ja immer :)
Doch oben hat man was gehört. ;) Naja, wir werden sehen wies weitergeht. Vielleicht kommt tatsächlich ein GTA4 im Retro-Iso-Stil mit Zwischensequenzen im typischen GTA-Comic-Stil. :D