Hey Leute hab mir vor ein paar Tagen die GTA The Trilogy Box gekauft. Hab auch gleich mal losgelegt mim spielen jetzt hab ich aber folgendes Problem und würde mich tierisch freuen wenn mir jemand hier helfen könnte. Hab auch schon gegoogelt aber da find ich jetzt auch keine große Hilfe. Also ich würde gerne meine eigenen Lieder im Spiel hören die ich auf der Festplatte der Xbox gespeicher habe. Leider geht das nicht. Wenn irgendwer dat game hat und da ne ahnung hätte wäre mir schon sehr geholfen auf der "alten" Xbox gehts ja wohl recht gut. Auch der Player der bei allen 360 spielen funzt geht hier nicht da kommt immer das Menü kann nicht geöffnet werden. Danke
Da wirst du whrscheinlich Pech haben Fanatic, da der Softwareemulator der 360 das nicht bringt, zumindest mal soweit ich weiss !
@Fanatic, wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst du das Xbox Spiel GTA auf der neuen Xbox 360 spielen? Weiß nicht so recht wie du das jetzt meinst, du willst also die Lieder auf die Festplatte rippen, oder generell deine eigenen im Spiel anhören? Auf der alten Xbox ging das noch ganz gut, auf der neuen, da weiß ich das leider auch nicht.... Hat deine Xbox 360 eine Festplatte oder nicht? Wenn nicht wäre das unter umständen die Ursache!??
Jo also so wie du das sagst kommt das genau hin. Denke aber wirklich das es am Software Emu liegt. Ne Festplatte hatt sie natürlich sonst würds ja nich gehen :-) Aber ich denke das geht einfach nüch.... Naja :(