Guitar Hero 3! leute zum zocken gesucht

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Fenrill, 18. Dezember 2007.

  1. DieAndere

    DieAndere Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn jem lust hat... ;-) mittel bin ich durch ... ihr habt freie auswahl.
     
  2. Slash

    Slash Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich brauch unbedingt jemanden der jetzt zocken will bittteeeeeeee
     
  3. Devil Cry

    Devil Cry Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Suche auch dringend jemanden für Koop Modus Online maximal bis Mittel (blush)

    Habe dich mal geadded DieAndere sowohl Wii Friend als auch GH3

    Mein Code is 330842791014


    Zeit immer Wochenende Tagsüber oder in der Woche 18:00-19:00
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  4. minymause

    minymause Gumba

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    zockt Ihr noch? Oder sind Euch schon die Finger abgefallen ? Bzw. habt keine Lust mehr zu spielen ? Weiß ja net wie das nach ein paar Monaten so ist ?`

    Hab das Spiel seid Samstag und ich könnte durchspielen... Bin noch kein Profi..grad mal jetz auf mittel beim Duell angekommen.

    Wenn Ihr noch dabei seid und mal zocken wollt, würd ich mich über ne Nachricht freuen..

    Lg mel
     
  5. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    SO Ich weiß nicht ob Ich einen Thread Für GH Aerosmith aufmachen sollte oder den hier nutzen soll. Wenn ich später online gehe werd ich Meinen Code mal eintragten ^^

    Ich werd auch mal Den tietel hier ändern

    greetz Fenrill
     
  6. duuust

    duuust Gumba

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ihr seid so selten online ... ich werd euch gleich nochmal adden ( die die ich noch net hab )... und gegebennenfalls gleich auch noch meinen aerosmith code zur verfügung stellen ... :D

    mein GH3 code : 030 198 101 811
    wii friends : 1471 1259 3553 4067
     
  7. THH1981

    THH1981 Gumba

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So habe mir nun auch GH3 gekauft.
    mein Code: 403 880 176 580
     
  8. Myxa

    Myxa Gumba

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guitar Hero 3

    Habe mir gestern nun endlich Guitar Hero für die Wii geholt.
    Und nun die WiFi Funktion in Angriff genommen.

    Wollte gerne wissen ob es Leute im Forum gibt die GH3 auch spielen und vielleicht Lust hätten Freundescodes zu tauschen.
    Da ich mal gerne online gegeneinander oder zusammen spielen würde.

    Mein Freundescode: 1977 2182 9552

    Wenn ihr mich adden dann bitte eine PN an mich. :wub:


    P.S: Habe in der SUfu gesucht und leider nichts zu diesen Thema gefunden, fals es so einen Thread schon gibt. Dann sry ^_^ hab ich wohl übersehen.
     
  9. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey Myxa,

    es gibt doch schon einen Thread zum Thema ;) Im WiFi Forum :)
    Aber kein Beinbruch ich häng deinen Beitrag einfach mal an :)

    /zusammengeführt
     
  10. SaphenaMagna

    SaphenaMagna Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    immer zum zocken bereit ;)
     
  11. SaphenaMagna

    SaphenaMagna Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum haben manche einen 16stelligen code und manche einen 12 stelligen ... liegt wohl an der konsole oder?? ich bei der wii hab nen 12 stelligen

    EDIT: vergessts das! *ggg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2008
  12. metzka

    metzka Gumba

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guitar Hero Rocker gesucht !!!

    Endlich mal welche die guitar hero zocken wollen würde mich nen keks freuen wenn ihr mich adden würdet und wir ne runde rocken können ich schreib sogar noch meine anderen friend codes dazu please add me.!sagt bescheit und gibt mir eure nummern !!:thumbsup:


    Wii Code:5632 3081 8802 0350
    Mario Kart:3995-8108-9759
    Guitar Hero:163362101808



    mfg metzka:D
     
  13. sonnyluz

    sonnyluz Gumba

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi hier rené,

    ich bin neu hier im forum, aber ich suche schon lange nach guitar hero freunden. also bitte adde mich, ich möchte endlich mal mit jemandem zusammen spielen.

    gruß rené

    mein gh3 code ist: 137604420123
     

Diese Seite empfehlen