Guitar Hero 4 für die Wii erscheint Endes des Jahres 2008. Ein Song ist bereits bekannt, Never to late von der Band The Answer. Insgesamt soll es Songs von 20 Bands geben. Außerdem plant Activision für Guitar Hero 4 Wii herunterladbaren Content. Ob das in Form von eigenen Songs oder zusätzlichen Songs der Fall sein wird ist noch nicht bekannt.
GEIL! Hab ich gestern in einer Zeitschrift gelesen. (Video games aktuell) Und hab erstmal gefeiert. Freu mich schon mächtig drauf \m/ ROCK ON greetz Fenrill
hoffentlich funktioniert das mit dem DLC ... wegen speicherplatz ... denn wenn man spiele von alten konsolen drauf hat, hat man ja nicht die volle speicherkapazität. und scheinbar kann man ein usb gerät oder eine sd karte nicht verwenden ... oder irre ich mich da?
Jo hast schon recht. Aber wer weiß vllt zaubert Nintendo ja doch endlich bis dahin mal was ausm Hut :rofl:
aber wenn man musik freak ist (wie ich *gg*) dann lohnt es sich schon ... und prinzipiell auch noch e-gitarre spielt :D
hi hoffe wir könn mal ne runde guitar hero zusammen rocken würde mich freuen wenn ihr mich adden tuht mfg metzka Wii code 5632 3081 8802 0350 mario kart 3995-8108-9759 Guitar hero3 163362101808
net auslachen, wenn es jetzt blöd ist, was ich frage, aber kann man weiterhin die alte gitarre von guitar hero drei verwenden? was soll eigentlich das spiel an sich kosten?