Zur Preis: Schätze mal so an die 200 Euro im Bundle mit Gitarre, Drums und Micro Was mich aber interessiert. Lohnt es sich jetzt noch Guitar Hero 3 zu kaufen? Gibt es ja in vielen MMs und Saturns oder auch Amazon für 50 Euro mit Gitarre. Ich frage mich nur ob der Preis noch weiter fallen wird zum Release von Guitar Hero 4 und wie es mit der Kombabilität der Gitrarren aussieht. Weiss da jmd näheres, oder wie sehen eure Meinungen da aus. Und ganz wichtig: kann man mit der 3er Gitarre auch GH4 spielen und ungekehrt? Wollte mir auf jeden Fall GH4 kaufen, aber bei GH3 sind auch jede Menge richtig gute Songs dabei und wenn die Gitarren in beide Richtungen verwendbar wären, würde das wohl eine relativ günstige Lösung sein um zwei Gitarren zu haben und bei beiden Spielen verwenden zu können.
Man muss ja auch nicht alles davon kaufen, wenn es einem zu teuer ist. Aber die Hardware kostet eben Geld...
Ich werds mir auf jedenfall holen, dann allerdings nur das Spiel mit Drums, weil wir schon 2 GH3-Gitarren haben. Endlich kommt auch der DLC auf die Wii, hat mich bei GH3 total enttäuscht (vorallem die Muse-Lieder, die uns entgangen sind...). Dafür bekommt man ja jetzt quasi unendlich DLC dank User-Generated-Content :D Bin ich mal gespannt, was fürn kram da so von den Leuten komponiert wird *freu*.
Habe mir GH3 gekauft, jetzt dann eben GH4 mit allem, dann hab ich auch alles ready für die komplette Band. Meine Nachbarn werden es hassen :rofl:
Also man kann sich zum Beispiel nur das Spiel und das Schlagzeug kaufen. Aber wie viel würde das dann kosten?
meinst du das wirds auf der wii geben? die haben ja schon bei der xbox 360 version wegen hardware abstriche gemacht, ob das bei der wii dann überhaupt klappen wird?
Soweit ich gelesen hatte, bestätigt für Wii. Dabei sollen wollen Songs auch von SD Karte auf die Wii kopiert werden, sobald sie gebraucht werden. Wäre toll wenn das wirklich so klappt.
Guitar Hero 4 Wii DLC Includes Actual New Songs "Developer Vicarious Visions has confirmed to Shacknews the Wii edition of Guitar Hero World Tour will support true downloadable content when it arrives this fall, allowing users to purchase and download new songs in addition to user-created tunes."