Guitar Hero Gitarre Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von norweger, 28. März 2009.

  1. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    .....die Guitare von Guitar Hero 2 kompatibel mit Rockband AC/DC ?Habe im Netz nix gefunden,nur von GH3,das das klappt.Mein Ørtlicher hat Guitar Hero 2 mit der (kabel)Guitare im Angebot und eben auch Rock Band AC/DC live.Ansonsten liegen die (wireless)Guitaren hier beim 3fachen Preis......
    Hat jemand das mal probiert und kann weiter helfen?
     
  2. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mal ein bißchen im Netz geforscht. Obwohl ich nur ein Guitar Hero für die Wii besitze und mich da selbst nicht so auskenne. Allerdings habe ich hier einen Link für dich, der dir vll. helfen könnte, wo eine Übersicht über die verschiedenen Kompatibilitäten der einzelnen Konsolen übersichtlich dargestellt wird: “Rock Band” vs. “Guitar Hero”: Die ultimative Kompatibilitätsliste Non-Stop Action from a different Perspective

    Ich weiß nicht, ob diese Angaben korrekt sind, aber sie werden anscheinend oft aktualisiert. Mal sehen, ob dir das vll. hilft. :)
     
    norweger gefällt das.
  3. norweger

    norweger Banned

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hei,die Seite kannte ich schon,leider......Das hat sich auch schon fast erledigt,sobald sie AC/DC fuer die PS2 runtersetzen,hole ich es mir dafuer,weil ich die wireless Guitare von GH3 schon habe...
    Mein Hændler hat mittlerweise auch GH2 nicht mehr im Angebot.
    Trotzdem Danke fuer Deine Bemuehungen!:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen