Guitar Hero III - Diskussionsthread

Dieses Thema im Forum "Guitar Hero" wurde erstellt von Mastakirb, 7. November 2007.

1. Wolfskin

Wolfskin Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab bis jetzt 4 online dinger gemacht ^^ joa ..sind nicht oft wleche da im such lauf... musste das einmal 30 min warten ....

naja hier mal meine GH acc : http://www.guitarhero.com/accounts/391279

2. Cyber

Cyber Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Denk dir nix, ich rock auch noch auf Mittel durch die Gegend ;)
    Bin aber doch kurz vor dem Sprung zu Schwer, aber das wird hart ;)

Den Onlinemodus hab ich noch garnicht ausprobiert ich rock derzeit noch am liebsten für mich selbst :)

3. Wolfskin

Wolfskin Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ^^ hast recht von leicht auf mittel ging ja aber von mittel auf schwer ist wirklich hart... hab bis jetzt erst ein lied geschaft ^^ xD

4. Blackangel

Blackangel Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    So habs meins jetzt sein Donnerstag. Es macht echt spass, obwohl ich am anfang ziemliche mühe hatte. Bei der Karriere bin ich jetzt beim Battle gelandet gegen Morrison oder wie der auch heisst, und ich kriegen den einfach nicht klein.
    Ist sauschwer gegen den! Es ist auch echt fies am schluss. Da bekomme ich echt schadensverlüste. Hab wirklich jedesmla mühe gegen ihn.

5. Cyber

Cyber Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Bei den Battles musst du nur deine Prioritäten richtig setzen:

1. Spiel den Song und zwar möglichst Fehlerfrei auch wenn er dich angreift damit du an deine Attacken kommst
    2. Sammel soviele Attacken wie möglich am besten du hast immer 2-3 in der Hinterhand
    3. Wenn du angreifst mit mehrfach Attacken: Erste kurz warten bis sie wirkt... die nächste usw...
    4. Was wichtig ist. Wenn ihr echt bis zum Ende spielt.. und er sein Solo startet solltest du noch 2-3 Attacken in der Hinterhand haben um ihn klein zu kriegen.

Der rest is übung.

Viel spass ;)

6. Blackangel

Blackangel Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hey danke werd ich mal ausprobieren, wenn mein Handgelenk wieder ein wenig mit macht:p

Diese Seite empfehlen