Guitar hero iii freunde zum rocken gesucht!!!!!

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von metzka, 17. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. metzka

    metzka Gumba

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hI leute ich würde mich sehr sehr freuen wenn ihr mich adden könntet vorher aber ne nachricht schreibt (das ihr mich addet oda geaddet habt)mit euren codes.Damit wir ordentlich die bude rocken lassen können !!!!:D:D


    Mein Wii Code lautet :5632 3081 8802 0350

    Mein Guitar Hero Code lautet : 163362101808







    falls interesse besteht hier noch mein mariokart code:3995-8108-9759


    Bitte auch angeben welchen code ihr alles geaddet habt !!!!!:rofl:


    mfg metzka aka stephan
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Mein Kollege hat doch bereits letztes Mal deinen Thread an einen bestehenden GH3 Thread angehängt.
    Warum hast du denn nochmal einen aufgemacht? :confused:

    Dein GH3 Code ist bereits im richtigen Thread vermerkt und dein MKW Code ist auch bereits im entsprechenden Mario Kart Thread vermerkt. Es gibt eigentlich keinen Grund, diesen Thread aufzumachen. Wenn jeder für ein Spiel einen eigenen Thread aufmachen würde, dann hätten wir hier bald das totale Chaos.

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen