Hi Hat jemand schon GH World Tour mit den Drumms? Wenn ja, wie gut funktioniert es? Ich hatte gehört, dass in den USA es quasi 2 Versionen aus unterschiedl. Entwicklungs-Generationen gab. Das ältere von beiden hatte erhebliche Mängel und funktioniert oft kaum, und das 2. erfüllte die "Versprechungen" dann doch. Gibs in Europa auch diese 2 Versionen im Umlauf oder hamse da mal nur die bessere ausgeliefert? Würd mich sehr interessieren ;) mfg Wasserleiche
Ich hab es bei einem Kollegen gespielt, und fand's echt sau geil;) Ich wollte es mir so gegen Weihnachten im Komplett Bundle holen, aber AC Wii geht vor:D
Es gibt auch hier die Versionen mit den Sensitivitätsproblemen. Es gibt aber Abhilfe vom Hersteller. Ich habe das in meinem Blog mal zusammengefasst: <| .:: Zelo's Wii Madness ::. |> : Guitar Hero World Tour: Drum-Controller hat Sensitivitätsprobleme
bei mir funktioniert fast alles reibungslos, bis auf die becken, die haben manchmal ein paar verzögerungen :/ ist ziemlich nervig, besonders bei duellen
Drumsticks Hi, hab mir beim Trommeln die Drumsticks zerhauen und benötige neue. Wisst ihr, welche Stärke man nimmt? eher weiche, um die Drums zu schonen oder eher harte, weil sie länger halten?