Moin moin! Ich bin am überlegen ob ich mir die Wii hole oder nich.Jetz höre ich aber auf einer seiote das die grafik nich so besonders toll sein soll und auf der anderen seite hab ich mal gelesen das die grafik doch net so schlecht is! Also Leute was meint ihr denn nun?Gut oder Schlecht???
Es gibt bestimmt 100 Threads in diesem Forum, wo über die Grafik der Wii geschrieben wurde. Die SuFu würde da echt helfen ;) Und ob die Grafik gut oder schlecht ist, ist ohnehin schwer so pauschal zu sagen, weil jeder Mensch andere Ansprüche an die Grafik hat. Die Grafikleistung der Wii liegt deutlich hinter PS3 und Xbox 360 zurück. Von den technischen Daten kommt sie der alten Xbox nahe. Die bisherigen Spiele sind größtenteils noch nicht wirklich schön, allerdings werden auch noch schönere Spiele kommen. Das war bisher bei jeder Konsolegeneration der Fall. Mein Tipp: Geh in ein Geschäft, wo die Wii aufgebaut ist, z.B. EB Games bzw. Gamestop. Dann schau einfach einmal, ob dir die Grafik ausreicht. Bei der Wii kommt es wahrlich nicht auf die Grafik an, sondern eher auf die neuartige Steuerung und die macht, sofern gut umgesetzt, einiges an Grafikeinbußen wieder wett.