Hey ihr, Ich suche mal n richtig gutes Spiel für den DS. Aber bitte keins wie Animal Crossing oder Nintendogs... Halt eins mit Anfang und Ende XD Und guter Story.... Außerdem sollte man es nicht zu schnell durchgespielt haben:D Ich bin echt am verzweifeln^^ Und brauch auch für demnächst ein Spiel damit ich ne lange Zugfahrt ohne langeweile übersteh:p Ich sag schonmal Danke:thumbsup: Ach so aber bitte nur Spiele posten die ihr auch selber schon gespielt habt, und net nur gehört habt das sie gut sein sollen ^^ EDIT: Also besitzen tu ich^^: Animal Crossing Nintendogs Another Code Super Mario 64 DS Gehrinjogging oder wie des heißt Ich glaub des wars dann auch XD
Ich weiß nicht ob du das schon hast :D.. aber ich kann nur New Super Mario Bros. empfehlen#daumen hoch!!!!:D# Und es gibt noch irgendwann eine Fortsetzung :) Wenn du das schon hast kannst du mal eine Liste mit den Games schreiben die du hast;)^^
Metallics Game ist gut. Ausserdem noch Anno 1701, Final Fantasy, Mario Cart. Hotel Dusk, Mario vs DOnkey Kon, uvm :D
Na ja Mario Kart macht aber fun :D Hotel Dusk (!) Das ist einfach genial. Die Story ist spannend, überraschen, und voller Geheimnisse. Die Charaktere sind faszinierend, irgendwie erzählt jede Figur in dem Spiel seine eigene Story. Man landet durch Zufall in einem kleinen Hotel und schwupps, befindet man sich in einer Geschichte, die die Vergangenheit der Hauptperson aufrollt. Um die Hauptstory herum drehen sich noch diverse Einzelschocksale der anderen Gäste. Die Rätsel sind super, kleine Kopfnüsse die sich super ins das Spiel einbinden
ich hab bisher nur worms open warfare nintendogs sims 2 wario ware von allen bin ich eigentlich nicht sooo begeistert aber wenn ihr mir eins empfehlen könnt bin ich dankbar PS: ist die siedler gut ?
Das hört sich gut an, wie lange hast du so gebraucht bist du es durch hattest? Wenn du schon fertig bist:D
NEIN!!!!! Das Spiel ansich ist wirklich gut ( siehe meine Review), aber der Rest ist absolut schlecht. Ich habe meines wieder umgetauscht, da es durch die vielen Bugs nicht spielbar war. Das Spiel ist permanent eingefroren, auch oft nach dem speichern. Der Touchscreen ließ sich ab und an mitten im Spiel nichtmehr bedienen, und man musste den DS wieder aus schalten. Die N-Zone hat wegen der vielen BUgs auch keine Kaufempfehlung erteilt. Der Ansatz ist wie gesagt sehr gut, die Ausführung ist eine Katastrophe
Also ich muss shorty recht geben, hotel dusk ist einfach genial und voller geheimnisse!!! Wenn ich ein spiel empfelen kann dann das ^^ Auserdem hat man an den vielen rätzel lange zu knobeln.Ein überaschendes ende gibt es auch!!! Ich habs und ich finds geil habs aber schon durch ^^
ich finde transformers : decepticons geil.. wenn du bock auf etwas kapput zu machen ast, dann kann ich das empfehlen. leider ist man schnell mit dem spiel durh , an einigen stellen kaum schaffbar. ich habe nach einundhalb tagen 45% des spiels abgeschlossen, und komme immer noch nicht weiter. Aaaaaber im freien spiel macht es doch sehr bock sich in immer wiedre neue dinge zu verwandeln. am lustigsten sind die vielen dinge mit denen man kämpfen kann(z.B. bäume ausreißen und auf autos kloppen/werfen). oder laternen nehmen und damit rumschlagen. alles ziemlich witzig und empfehlenswert. allerdings ist es eine gute alternative, zu sagen man spart noch ein wenig und holt sich dann das game für wii. leider is man dann wiedre die gute seite aber das gameplay und vor allen dingen die grafik is besser. aber es macht einfach fun. nur zu empfehlen *daumen hoch* (auch wnen man nach 1-2 monaten sagt, es macht kein fun mehr :DD)
Anno 1701 ist richtig gut. In der Kampange ist die Story gut erzählt und es ist sehr schön gestaltet. Top Game
Sowas ehnliches wie hotel dusk nur das man da zwischen einer frau und einem mann wechsln kann.Also ich würde mir hotel dusk halen (mein toptipp) ^^
Also Spiele, die ich dir momentan empfehlen kann und ich auch selber besitze sind: FINAL FANTASY III, StarFox Command und Pokémon Diamant/Perl. Für FF III brauchst du allerdings ne gute Kondition, weil du sehr viel Leveln musst und das Spiel nicht so richtig eine Story wie beispielsweise Teil V und VI auf dem GBA entfalten will. Aber mir gefällts. StarFox Command hab ich bereits zwei oder dreimal durch gespielt und mit sieben verschiedenen Enden (o.ä. Anzahl) hast du eine gute Langzeitmotivation. Und Pokémon - wer die nicht mag hat echt was verpasst. Mir gefallen die neuen Editionen nach Rot/Blau/Gelb/Gold/Silber/Kristall wieder richtig gut. Die GBA-Generation Rubin/Saphir/Smaragd hab ich nicht gezockt (bis auf Saphir, das hab ich, hab aber nach ner Woche wieder aufgehört). Hoffe ich konnte dir helfen.