Hab mal ne frage zu Zelda Twilight Princess

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Käpten K, 30. April 2007.

  1. Käpten K

    Käpten K Gumba

    Registriert seit:
    29. April 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin und Danke im vorraus
    Hab mal ne frage wie bekommt man die Truhe am Südtor von Hyrule hab schon alles versucht z.b sich mit Bomben über den Zaun zu sprengen aber da ist ne unsichtbare Mauer,die fehlt mir nämlich noch dann hab ich alles.
    Das ist die Truhe auf dem Sockel.
     
  2. Linki

    Linki Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Zum ersten, in dieser Truhe ist nichts wertvollens ein oranger Rubin sonst nichts. Die Truhe holst du mit der "Waffe" die du im Wüstenpalast gefunden hast. Du ziehst dich mit dem Enterhacken an der linken Säule hoch und benützt dann diese Drehscheibe, springst im richtigen moment von der Wand weg und landest dann im Brunnen. Von dort aus kannst du die Truhe dann öffnen. Aber wie gesagt nur ein oranger Rubin.
     

Diese Seite empfehlen