JUhuuu PSP 1 (Silver) hat heute morgen einen Knopf verloren :D, nun habe ich PSP 2 ( black). Irgendwie wirkt die schwarze PSP besser als die silberne PSP. Die silbernen waren schon ausgekauft, okay es gab insg. auch nur 5.
ich muß bis morgen warten (*rofl) ... und wenn ich lese, dass der guten shorty schon ein knopf entgegengehopst kommt, weiß ich nicht, was ich vom neuen gerät halten soll ... da sollte ich mir vielleicht doch die xbox 360 zulegen ??
Also die neue PSP macht einen wertigen Eindruck. Die UMD -Klappe ist nichtmehr so wackelig wie bei meiner PSP 1 und die Lautsprecher sind endlich rechts und links neben dem Lautsprecher. Die Knöpfe ( zumindest jetzt) haben nichtmehr soviel Spielfläche wie bei der alten PSP. Bisher halte ich die PSP Slim für ein wirklich gelungenes Facelift der PSP. Kleiner Negativpunkt!! Ich habe rechts ca 1cm vor dem Displayende einen knall-blauen Pixelfehler, habe ich ne Chance den irgendwie wegzubekommen ?
Hi shorty, du hast in letzter zeit aber oft Pech mit deinen Geräten, erst der LCD, dann die PSP.. ;) Zu deiner Frage, denke eher nicht das der Pixelfehler behoben werden kann, da hilft nur umtauschen, doch eine gewisse Anzahl von diesen Pixelfehlern ist in der Norm/Toleranz und muß hingenommen werden, ist zumindest bei LCD's oder Plasma TV's der Fall :(
Ich habe momentan nur Pech mit sowas :( Also der Pixelfehler ist oben recht, vielleicht mache ich morgen mal ein Foto. Er stört nicht wirklich und es ist auch nur ein Pixelfehler, daher wird umtauschen schwierig, und wer weiß ob das neue Display dann auch wirklich besser ist :( Er leuchtet halt nur blau und wenn man so einen Pixelfehler einmal entdeckt hat, dann sieht man ihn permanent
Würde mir genauso gehen, ich würde keine Ruhe finden bis der Fehler weg wäre, oder ich die PSP umgetauscht hätte! Ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen, viell. klappt's ja mit dem Umtauschen!!?? Aus 1 Pixelfehler können auch 2 oder 3 werden, oder noch mehr, und dann, wenn die Garantie hinüber ist, hat man Pech gehabt :(
Mhhhh ich werde morgen mal bei MM anrufen, vielleicht tauschen sie mir die PSP. Meine PSP 1 hatte 2-3 Pixelfehler, aber das waren nur "helle" Pixelfehler, also keine bunten Farbfehler
Bei MM, die machen das bestimmt, du sagst denen einfach das die PSP während dem Spielen hin und wieder seltsame Grafikfehler hat usw., einfach ein wenig übertreiben, und schwupps, du hast eine neue, hoffentlich ohne Fehler :thumbsup:
Hahahah cooler Tipp :thumbsup: Ich probiere das mal morgen, beim gamen stört der Pixelfehler nicht, aber im Menü und beim anmachen, dieses blaue Mistdingen :D
Er mag zwar nicht wirklich stören, aber er ist nun mal da, und der Gedanke daran ist nicht schön ;) Ich sag dir, was ich denen schon für Story's reingedrückt hab, hab eigentlich schon fast alles mal umgetauscht, und wenn es sich schwierig gestaltet hat, hab ich gemeint das auf alles ein 2 Wöchiges Umtausch/Rückgaberecht gilt, wenn nicht Umgetauscht wird, dann eben Ware+Geld zurück, dass trifft die noch Härter, und dann tauschen die auch aus!
ich werde morgen direkt mal zum MM fahren, und versuchen die psps umzutauschen. ich hoffe das die das machen :(
Die machen das, ganz sicher! Bei deinem Charme, schaust dem MM Verkäufer etwas tiefer in die Augen und dann ist er eh schon hinüber und willenlos :D Gehört hier zwar nicht hin aber trotzdem Frage: Bist du mit deinem Toshi LCD zufrieden? So, geh nun ins Bett, damit ich morgen Fit bin, ciao.....
Der LCD ist einfach nur genial. Die Bildqualität ist wirklich erstaunlich und die Grafik bei den Konsolen ist klasse. Toshiba war echt ein super Tipp Ich fahre jetzt mal nach MM
So! Die Verkäufer bei MM haben mir die PSP direkt umgetauscht, leider ergab die Probe im Laden furchtbares. Sie hatten mir meiner neuen 3 ausgepackt PSPs, leider hatte jede irgendwo einen Pixelfehler. Ich habe daraufhin meine "alte" behalten und bin wieder nach Hause gefallen. Das PSP1 Modell hatte ja Probleme mit Displays, die voller Pixelfehler waren, aber Sony scheint bei der PSP Slim nicht viel geändert zu haben. Allerdings gibt es auch etwas positives. Ich habe mir den " Pixel -Cleaner" mal auf die PSP gepackt und gestern mal ein paar Stunden laufen lassen, auf jeden Fall fällt der Pixelfehler nichtmehr so aus, es sieht so aus, als hätte er an Leuchtkraft verloren :eek: Auf jeden Fall kann ich mit dem einen Fehler leben.
Wusste nicht das Sony hier da so nachlässig ist, was die Qualität betrifft :confused: Die verlorene Leuchtkraft würd mich aber schon sehr stören! Mich würde interessieren, ob die PSP von reteep auch diese Fehler hat?? Viell. kann er uns hierzu mal einen kurzen Report machen :D
Also die erste PSP von Sony war immer im Gespräch, wenn es um Pixelfehler ging. Ich habe mir meine damals direkt zum Release gekauft und mich in diversen Foren schlau - gelesen. Viele User hatten unzählige Pixelfehler. Sony selbst stellt sich stur. Bis zu 7 Pixelfehler sind im Toleranzbereich. ich meine sogar, dass SOny in Europe zumindest bei der PSP1 minderwertige Displays verbaut hat. Die in Asien usw sollen besser gewesen sein. Edit http://www.gamezone.de/kolumne_detail.asp?kid=51
ja, in der tat - viele meiner alten psp´s hatten pixelfehler - ich hatte nur eine einzige, die keinen einzigen pixelfehler aufwies ! die displays, welche sony für die psp verwendet, sind für pixelfehler berühmt ^^ ! (leider!) wenn meine psp morgen einen pixelfehler ausweist, mit dem man leben kann, werde ich sie behalten, da ich das eh irgendwie gewohnt bin !
Also ich habe wie gesagt nun meine erste PSP Slim und er Fehler wird immer schwächer *komisch* Meine erste PSP ( schwarz) am Releasetag gelauft hatte 2 rote Pixelfehler am Rand, und meine weiße hatte 1-3 tote(?) Pixel. Die waren 1 mal nur schwarz, und einmal nur hell leuchtend
Leute, seid ihr aber anspruchslos :rolleyes: Ein Nintendo DS hat doch auch keine Fehler! Wie viele hast du denn?
Ich habe die neue :D PSP ( black) am Releasetag gekauft und dann hinterher verkloppt und mir von dem Geld ne weiße geholt, diese habe ich dann für die neue verkloppt :D