hi hi - von wegen anspruchslos ! bei so mancher psp kann man sogra froh sein, wenn sie nur einen erträglichen pixelfehler hat :) man weiß nämlich nie, wie die nächste psp ausschaut ! aber du hast natürlich recht, andere hersteller haben die sache mit den screens scheinbar besser im griff, so ganz verstehe ich das deshalb bei sony nicht ...
Man kann wirklich froh sein, wenn man nur einen hat. Ich habe Bekannte mir 3-4 Fehlern und das ist echt nervig, und vor allem ziemlich sch..... wenn man dafür auch noch 170€*bezahlt, oder wie zum Release schlappe 250€ + Spiel
jau, ich hatte meine damals sogar vor dem europa-releasetermin importiert und knapp über 300,- euronen inkl. versand bezahlt - 2 pixelfehler hatte das dingen ! war die japanische version mit fw 1.50 ... und ridge racer ! habe mich damals nur gefragt, wieso die angeblich lieferschwierigkeiten für europa hatten, so dass das gerät in unseren breitengraden erst viel später erschien ...
Also hier waren sie alle ausverkauft, nur bei Saturn in WItten hatten sie noch einige. Da hat wohl keiner mit gerechnet -> mein Glück Hat jemand Ridge Racer 2 ?? ich würde gerne mal gegen jemanden zocken
ja, hab ich - und erst morgen wieder eine psp - spielt sich ja leider fast genauso wie ridge racer 1, aber egal, da ich fan von dem game bin und es noch immer für eines der besten psp racer halte, schwamm drüber !
170€ für die Slim PSP ist eigentlich ein super Preis, wenn man bedenkt was die Technisch drauf hat, im Vergleich zum DS, der nur 30€ weniger kostet! Aber mir ist der DS trotzdem lieber, allein schon wegen den guten Nintendo Games :D Aber sobald ich eine PS3 habe werd ich mir eine PSP zulegen, hoffentlich ohne Pixelfehler ;)
Sollen wir dann mal zocken? Ridge Racer ist genial, wobei ich Teil 2 beser finde als 1. Alleine die Grafik ist einen Tacken besser
hab bei der grafik noch nicht so den ultimativen unterschied festgestellt, wobei ich ja brillenträger bin ^^ ! klar, können wir mal zocken !