Hallo Forum, nach langem betteln meiner Kids habe ich nun entschlossen diese schöne rote Wii aus der 25Jahr-Edition zu kaufen. Habe gelesen, das einige Spiele mit dabei sind und ein remote plus controller. Wer weiß wozu ich diesen brauche, wozu ein Motion plus ist, wozu man einen nunchuk controller braucht und ganz wichtig, wenn wir zu 4 spielen wollen, braucht dann jeder einen? Danke und LG
Zu Wii Motion PLus: Es ist ein Zubehör welches an die Wii-Mote()Fernbedienung gesteckt wird und sorgt für genauere Bewegungen auf dem Bildschirm. Nicht alle Spiele sind damit kompatibel. Akkus: Auf längere Zeit würden sich Akkus lohnen.
wenn du geldsparend sein willst: JA du brauchst akkus. kannst aber alternativ auch batterien nutzen, die halten auch je mehrere monate... zumindest bei mir! möp, bluti
Der Nunchuk hat einen Controll Stick, welcher bei manchen Spielen auch benötigt wird.er Wenn das Spiel zu viert gespielt wird und bei der Steuerung ein Nunchuk oder Wii Motion Plus benötigt wird, dann sind 4 Nunchuks oder 4 Wii Motion Plus mit 4 Wii-Remotes auch für jeden Spieler erforderlich. Es kommt aber immer auf das Game an.