Habe Probleme mit Datenaustausch Computer <--> Wii

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Ganondorf, 4. März 2007.

  1. Ganondorf

    Ganondorf Gumba

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo erstmal,

    ich wollte fragen ob es möglich ist (oder vielleicht auch wie es geht :p ), dass man den Computer zum Datenaustausch von z.B. Savegames mit der Wii verbindet.
    Geht vielleicht, dass man die Wii direkt durch ein Kabel mit dem Computer verbindet? Wechseldatenträger wird glaub ich nicht erkannt (oder doch? Ich weiss nicht). Und in meinem WLAN-Netzwerk wird die Wii nicht mal angezeigt.

    Helft mir bitte!! Ich hab' Zelda nämlich schon mal durchgespielt, aber fast ohne die Nebenquests zu machen. Jetzt möcht' ich mal so spielen, wenn ich alle Items, Geisterseelen und so hab. (Also Savegame hab ich aufm Computer gespeichert) :(
    SChon mal Danke für eure Hilfe! ;)
     
  2. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit den USB Anschlüssen kann man bis jez nur MP3 Player aufladen. Savegames kannst du doch auf SD Card kopieren, dann auf die Konsole kopieren und dann hast du es doch schon!
     
  3. Kapri

    Kapri Gast

    Gut aber für die SD-Karte brauchst du einen Kartenleser! Hab schonmal versucht über Digitalkammera funzt aber net.
     
  4. Ganondorf

    Ganondorf Gumba

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Hilfe! Kartenleser sind glaub‘ ich gar nicht so teuer :p . Ich kauf mir dann hald einen.:D
     

Diese Seite empfehlen