Habe Probleme mit Receiver,Wii und Fernseher

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von Schotter3, 21. November 2008.

  1. Da hast du natürlich recht Toshi aber wenn momentan nicht so viel Geld zur Verfügung steht ist dies nun mal nicht möglich ;)
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Wieso, kennst du seine finanziellen Verhältnisse so genau?
    Sicher hat nicht jeder Geld übrig für einen Neuen oder gebrauchten TV, das weiß ich auch, es gibt wichtigeres, aber die Teile werden sogar schon gegen Abholung verschenkt, gebrauchte/gute Farb-TV'S gibts schon ab 30€, und wer sich eine Wii leisten kann.... ;)
    Geht mich ja alles nichts an, war lediglich ein Rat von mir, nicht mehr :)
     
  3. Deswegen Toshi :D
    Nein du hast ja Recht mit dem neuen Fernseher, würde ich genauso machen aber da dies für ihn leider nicht in Frage kam dachte ich an den RF Modulator ;)
     
  4. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt schon, ich habe aber in keiner Zeile den Kauf eines neuen TV's vorgeschlagen ;)
     
  5. Und was ist dann dass :p
    Aber egal er weiß ja jetzt was er machen kann ;)
    So gut jetzt ;)
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Noch nicht, denn anderer TV ist nicht neuer TV ;)
     
  7. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    -.- was sollen den jetzt diese wortschiebereien...neuer...anderer...ich habe ihm einen konkreten link gegeben für einen universal RF-modulator wiiplayer hatte einen ähnliche idee und toshi empfielt einen fernseher mit Scart buchse (was wir alle natürlich i-wie tun) jetzt hat er genug alternativen für eine entscheidung und er wird uns sicher nochmal danken..xD...am meißten mir natürlich :D
     
  8. Schotter3

    Schotter3 Gast

    also hab das alles mal gelesen und ich werde mir erst mal den Modulator kaufen den ich habe schon mehrere gefunden, einen neuen Fernseher werde ich mir kaufen wenn es den Nachfolger der Wii gibt. Noch mal an alle danken und besonders an Mithos danke danke danke
     
  9. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    gern geschehen :)
     

Diese Seite empfehlen