Hey Leute, muss gestehen, da ich keine XBox habe kenne ich keinen Teil von Halo. Am Anfang war ich von den Trailern aufm PC fasziniert aber nachdem die Tests für den PC nicht so prickelnd waren, wollte ich mir es nicht kaufen. Aber jetzt zurück zu Halo 3. Habe gestern auf MTV Gameone gesehen (coole Show wie ich finde!) und muss sagen, die Grafik ist schonmal nicht schlecht aber ich bin immer noch nicht überzeugt von Shootern auf Konsolen. Bin bei Gear of Wars nicht zurecht gekommen mit der Steuerung. Nur GoldenEye hat mic hin seinen Bann gezogen. Also ich wäre für jede Info dankbar. V.a. da die halbe Welt behauptet, das mit Halo 3 endlich Microsoft den Sieg im "Konsolenkrieg" erringen kann.
Ehrlich gesagt kann ich auch ohne Halo 3 leben, die Grafik ist nicht schlecht wäre aber mit Sicherheit noch besser zu machen gewesen. Zum Vergleich ziehe ich jetzt mal Bioshock heran, da ist alles gesagt. Die Story weist zwar den Üblichen Dramatischen Heldenpathos auf, wird aber durch eine grottige Synchro stark demoliert, der Masterchief hört sich an wie ein Sänger der Kastelruther Spatzen. Nach 8 Std. ist der Zauber vorbei und was bleibt ist der MP-Modus, das wars dann schon. Das Spiel wird dem Hype und der langen Entwicklungszeit keineswegs gerecht...
Aber die Vorbestellzahlen sagen was anderes. Halo wurde fast 1,3 Mio mal vorbestellt... in der Show haben sie auch gesagt, es hat seine Ecken und Kanten. Aber bei mir hapert es noch am Vergleich. Ich kann nicht ein Spiel das auf Spaß und Multiplayer ausgelegt ist (siehe Wii) mit einem Singleshooter mit einem 08/15 Multiplayer vergleichen. Die PC-Versionen sind ja allesamt ziemlich in die Knie gegangen oder etwa nicht. Abwarten und Tee trinken. Werden ja sehen ob Halo wirklich so erfolgreich wird. Grafik ist meines erachtens nicht alles. Lieber Spielspaß und Umfang anstatt Mördergrafik und schnell langeweile.
Das Halo 3 ein Erfolg wird ist ja wohl klar, die Leute wollen halt wissen wie die Story ausgeht. Ich habe die ersten beiden Teile auch gezockt aber im Gegensatz zu anderen vermochte der MS-Hype mich halt nicht zu beeindrucken, beide Spiele habe ich erst gekauft als sie im Preis um die Hälfte gesunken waren. Bei Halo 3 ist es genauso, viel Hype um ein nettes Spiel, mehr ist es aber nicht. Ich werde es mit Sicherheit irgendwann kaufen, aber nicht zum Vollpreis !
Wie ich grad bemerke wurde Halo 3 auf gamespot 9.5 von 10.0 bewertet, während die User es nur auf 8.5 (also ein gutes Spiel aber nicht der Hammer schlechthin) bewerten. IGN bewertet auch mit 9.5 und gamepro mit 9 von 10 möglich!!! Ist wohl doch ein Hammerspiel laut den Testberichten. Anmerkung: Bei gamepro wurde nur der Singleplayer-Modus bewertet!!!
Wie so oft gilt auch hier: Der Name ist "Programm" Ich finde den Hype um HALO 3 doch sehr übertrieben, aber es gibt eben viele Fans der Reihe! Ich hatte lediglich HALO 1 auf der alten Xbox, dass hat mir nicht gefallen, folglich hab ich an Teil 2 oder Teil 3 auch kein Interesse :D Sogenannte Weltraum Shooter sind sowieso nicht mein Ding!
HALO 3 hat in der Aktuellen ManIac 89% bekommen, ganz gut, aber eben nicht der Knaller, den man sich erwartet hat! Stattdessen gibt es einen anderen Titel, einen, der die neue Referenz im Shooterbereich darstellt: Half-Live 2: The Orange Box Wertung: 94% 5 Spiele in einem, auf einer DVD!
Schlecht würd ich nicht sagen, aber eben nicht der Hit den sich viele gewünsch haben! Zufrieden sind eigentlich nur die echten, die wahren HALO Fans, der Rest wird mit COD 4 sicher glücklicher :D
hmm.. 1. halo teil hab ich gelibt.. die storie top und multi part wahr einfach spassig.. haben wir nen halbes jahr geholt dan kahm der 2. teilö(( ich hatte halo1 mit dem bundle + midtown maddnes noch obendrein...)) halo 2 wahren die levels schlechter als im 1. teil (( multi)) die strie wahr etwas flacher aber immernoch geil... den multi player haben wir bis heute immernoch gezockt... das will was heißen :D und den 3. teil ahb ich innerhalb von 6 stunden mitn freund durch aber so viel wies da freizuspielen gibt,... naja ihc sag das lohnt sich aber es ist nicht da was ich mir erwartete... ehrlich gesagt... ist halo 3 irgentwie wirklich nur noch wien addon zu halo 2... jedoch uist halo 1 und 2 irgentwie anders... halo 3 spielt sich auch exackt gleichw ie 2... naja... ich schreibw ieder zu viel... man sieht sich greetz Fenrill
Halo 3: Erstes Map Pack kommt im Dezember Am vergangenen Montag, hat der Spiele-Entwickler Bungie auf seiner Internetseite ein erstes Map Pack für den Ego-Shooter Halo 3 angekündigt. Dieses hört auf den Namen "Heroic Map Pack" und erscheint weltweit gleichzeitig am 11. Dezember über Xbox Live. Der Preis beträgt 800 Microsoft Points. Wie die Entwickler mitgeteilt haben, sind in dem Map Pack drei komplett neue Mehrspielerkarten enthalten. Weiter erklärten sie, dass das "Heroic Map Pack" ab dem kommenden Frühjahr auch kostenlos zum Download bereit stehen wird. Dann sollen nämlich weitere Mehrspielerkarten für Halo 3 erscheinen.
ochja Halo 3 ist gut es giebt aber auch bessere :thumbsup: es solte aber nicht in einer guten spielesammlung fehlen:D