Halo 3 ODST Hilfe wichtig

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von redchrissi, 28. September 2009.

  1. redchrissi

    redchrissi Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Brauch mal schnell hilfe wie kann ich Halo ODST feuergefecht mit nen freund spielen aber da kommt immer diese nachricht

    " Die Gruppe verwendent u.U inkompatible Netzwerkeinstellungen. Ihre Einstellung ist ****** was am wenigsten kompatibel ist weiter informationen bla bla lbla
    Was muss ich tun um zu spielen Halo 3 geht :) online



    Wir habens jetzt rausbekkommen mein freund muss auf offenes nat machen aber wie geht des ? bitte um hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2009
  2. Cynox

    Cynox Gast

    Sorry, ich weiß es auch nicht, habe aber ein ähnliches Problem.
    Wie kann ich überhaupt ein Firefight oder die Kampagne online mit anderen spielen? Ich geh in die Kampagnen bzw. Feuergefächtslobby, auf Xbox Live > offenes Netzwerk und dann? Wie bekomme ich es hin, das ich mit fremden spiele? Bei Halo 3 war es ja immer so, das man dann diese Spielersuche gestartet hat, aber bei ODST geht's ja dann einfach los.
     
  3. redchrissi

    redchrissi Gumba

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mal ne frage ein anderer freund von mir hat jetzt offenes nat kann trotzdem nit hosten woran liegs :D
     

Diese Seite empfehlen