Halo 3 verdoppelt den Absatz der Xbox360

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von shorty1985, 5. Oktober 2007.

1. shorty1985

shorty1985 Gast

Halo 3 führt zu einem regelrechten Boom der Xbox 360. Mircosoft selbst sprich von einer Verdopplung der Hardwareverkäufe.
    Am Releasetag von Halo 3 konnte M$ schon 170 Mio $ einkassieren, mittlerweile sind es rund 300 Mio $.

Selbst in Japan beherrscht Halo 3 die Softwarecharts.

Warum ist wohl ganz einfach. Das Spiel ist einfach saugeil :thumbsup:

GU

2. Schewi

Schewi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Glückwunsch an MS:)

die heilige Kuh kanns halt noch

3. marvin 666

marvin 666 Gast

Irgendwie ist mir Unklar was alle an dem Spiel finden !? Ok es ist ein guter Shooter, aber das Überspiel zu dem es hochstilisiert wird ist es mit Sicherheit nicht.

4. shorty1985

shorty1985 Gast

Gut!
    Das Spiel wird gehypt usw, aber es ist definitiv nicht schlecht. Die Grafik ist bombastisch, und fast besser als bei Bioshock :eek:

5. Toshi

Toshi Gast

:D Ich finde es nicht gut, ok, mein Geschmack verbietet es mir in diesem Fall ;)

Ganz deiner Meinung, wenn es so gut wäre wie es gemacht wird, dann hätten wir beide es auch schon :o Selbst WiistaTwista (Shooterfan) hat noch nicht zugeschlagen :)

Kommt zwar extrem selten vor, doch dieses mal bin ich nicht deiner Meinung shorty, verzieh mir ;)
    An die Grafik von Bioshock kommt HALO 3 im Leben nicht ran ;)

6. shorty1985

shorty1985 Gast

Keiner mag meine Meinung und Halo 3 [​IMG]

Spiel ist halt alleine weiter [​IMG]

7. Schewi

Schewi Gumba

Punkte für Erfolge:
    0

keine Sorge ich mag Halo3 und zwar viel mehr als Bioshock:)

Lass doch die Anderen reden sind halt Ignoranten:D
    (dass selbe könnte man zwar auch von uns sagen, aber egal*hust*^^)

8. ultimate

ultimate Gast

Hehe... na ja, ich mag Halo, auch wenn es meiner Meinung nach zu stark gehypt wird. Es ist ein gutes Spiel bzw. gute Spiele, wobei ich das dritte ja noch nie angespielt habe. Aber es ist für mich auch nicht die "Überspiele-Reihe".

Was die Grafik bei Halo 3 angeht, bist du glaub ich wirklich recht allein mit deiner Meinung. Es sieht zwar gut aus, allerdings wäre da doch einiges mehr drin gewesen. Zumindest sieht das fast jeder Spieletester so, dessen Review ich bis dato gelesen habe.

9. Fanatic7

Fanatic7 Toad

Punkte für Erfolge:
    33
    Also ich kenn nur Halo 1 und das noch von der ersten Box.
    Das fand ich gar nicht gut und hab seitdem eine "feindschaft" zu diesem Spiel aufgebaut. Weiß auch nich warum.
    Aber wenn ich die Bilder vom 3er seh überleg ich ob es einen kauf wert wäre.
    Wobei ich mich erstmal auf CoD4 freu....:D

10. fl0w

fl0w Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt! :D :D :D :p

11. shorty1985

shorty1985 Gast

12. Stone

Stone Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hm ... das spiel ansich mag ja sicher nicht so schlecht sein, aber im grund profitieren die guten absatzzahlen wohl von der Propaganda, die um das game gemacht wurde ...

oder irre ich mich da?

13. Boars

Boars Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Muss Stone recht geben. Da hat die Marketingabteilung gute Arbeit geleistet.

Ich selber muss sagen, dass mich der erste Teil nicht gereizt hat weiter zu spielen. Wurde damals schon gut gehypt und dann hab ich es getestet und war sehr, sehr, sehr enttäuscht.

Naja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!

14. Fitzel7

Fitzel7 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich muß sagen ich finde das Spiel schon klasse habe Teil 1-2 mehrfach durchgespielt und es hat mich überzeugt oder wolltet ihr noch nie der Held der Menschheit sein und uns vor bösen Aliens und Körperfressern retten?
    Nein im ernst ich finde es gut ob es das beste ist was es auf dem Markt gibt ist mir eigentlich egal da hat jeder so seinen Favorit

Gruß Fitzel

15. Don Fritz

Don Fritz Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab Halo 3 jetzt auch bis auf Legendär auf jeder Stufe durch. Ich find das Spiel komplett überwertet!

Teil 1 war mit deutlichem Abstand der Beste!

Halo 3 ist ziemlich schlecht, weil das im Endeffekt lediglich ein Best of der Teile 1 und 2 ist. Und zur Geschicht, worums geht und wie dann alles endet finde ich den Teil 3 wirklich nicht sehr aussagekräfig. Hier wurde deutliche mehr angekündigt, als dann tatsächlich kam.

Halo 3 ist lediglich für Onlinespieler gut. Aber die Solokampagne ist, muss ich sagen, unter aller sau. ich habs mir natürlich gekauft, weil ich auch die Teile 1 und 2 gespielt hab und halt natürlich wissen wollte wies ausgeht. Aber ich war dann extrem enttäuscht und ich hab mich ziemlich über diese finanzielle Fehlinvestition geärgert.

Ist aber nur meine Meinung.

16. shorty1985

shorty1985 Gast

Auch wenn ausser mir keiner Halo 3 mag, irgendwie scheint das Spiel gut anzukommen

17. shorty1985

shorty1985 Gast

Usa

Auch in den USA ist der Erfolg von Halo3 nicht von der Hand zu weisen. In den ersten 12 Tagen verkaufte sich das Spiel 3.3 Mio Mal und beherscht die Spitze der Softwarecharts.
    Somit hat nun statistisch jeder 2 Besitzer einer Xbox360 das Spiel Halo3.

Q

Ich finde das Spiel wir gesagt immernoch super, und seit ich wieder eine Xbox habe ist es eines der Spiele die ich am meisten zocken, bisher sogar ohne Red Ring *auf Holz klopf*

18. ultimate

ultimate Gast

Na ja, bei dem ganze Hype im Voraus war ja klar, dass sich das Spiel verkaufen wird wie warme Semmel ;).

@shorty: Kommt denn der RoD auch bei der Elite vor? Ich dachte, die wäre da recht sicher, so dass man sich diesbezüglich keine Gedanken machen muss.

19. shorty1985

shorty1985 Gast

Es soll auch bei der Elite sein, gab auch schon eine Meldung darüber. Meine letze Austauschbiox war ja auch eine ganz neue( fabrikneu) mit dem leiseren Laufwerk etc. trotzdem ist sie nach ein paar Stunden Halo abgeschmiert :D
    Bisher läuft die Elite aber super und die Grafik über HDMI ist genial

20. Toshi

Toshi Gast

Dann hoffen wir mal das es so bleibt :thumbsup:
    Der Onlinemodus bei HALO 3 soll übrigens Hammer sein :scared:
    Ein Kollege von mir ist schwer begeistert, Grafisch zwar nicht immer und überall Top, aber wenn man das gesamte Game betrachtet durchaus sehenswert, auch wenn ich es mir wohl nie zulegen werde, bin kein Shooterfan [​IMG]

Diese Seite empfehlen