Halo Wars online

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Miro1234, 27. April 2009.

  1. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich suche Leute mit denen ich und andere Halo Wars online im Koop können oder eben Gefecht.Also wer hat mal Lust?:D
     
  2. Miro1234

    Miro1234 Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es keine Leute die das Spiel spielen?????
     
  3. Cynox

    Cynox Gast

    So Freunde der Nacht, ich und Other M wollten die Kampagne demnächst mal wieder durchkloppen, und da wollte ich einfach mal fragen, ob hier noch jemand Partner 3 und 4 werden möchte?
     
  4. Ronin

    Ronin Gumba

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Falls sich inzwischen noch keiner gefunden hat würde ich gerne mitmachen :)

    Liebe Grüße....
     
  5. Cynox

    Cynox Gast

    Cool, dann kann noch einer mitmachen :)
     
  6. Ronin

    Ronin Gumba

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat sich inzwischen schon ein vierter Mitspieler gefunden??

    lG.....
     
  7. Cynox

    Cynox Gast

    Nein, wenn doch. wirst du es hier lesen ^^ Aber wir habe noch keinen Zeitpunkt zum anfangen. Ich fahre am Sonntag nach Berlin und vorher wollte ich nicht beginnen. Am WE danach bin ich wieder da, da könnten wir starten, oder?
     

Diese Seite empfehlen