Handy kaputt?!

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von soufie<3, 18. Juni 2010.

  1. soufie<3

    soufie<3 Gumba

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hihi erstmal;)seit 3 tagen funktioniert mein handy nicht mehr(sony ericsson) der akku ist leer und ich hab es normal versucht aufzuladen;doch irgenetwas funktioniert nicht es lädt nicht mehr, ich weiß nicht ob es am kabel liegt oder an meinem handy?! ich hab dann auch mal das ladekabel meines bruders ausprobiert(nat. auch sony ericsson) doch dieses funktionierte auch nicht an meinem handy...
    was meint ihr dazu?würde mir echt helfen!danke schon mal im voraus;)
    ganz liebe grüße soufie<3

     
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Naja, ich schätze halt mal vlt dass i-was mit dem Handy los ist.
    Aber was genau da los ist weiß ich nicht.. da kenn ich mich nicht soo gut aus ;)
     
  3. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kommen die Kopfhörer in den selben Eingang wie das Ladekabel? Und hast du sie oft benutzt?
    Mein SE hatte damals auch das Ladegerät nichtmehr ohne brechen erkannt, weil es auf Grund der Kopfhörer verdammt locker war. Das ist ne miese Qualität bei Sony.
     
  4. soufie<3

    soufie<3 Gumba

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja die Kopfhörer sind im selben Eingang wie das Ladekabel...aber eigentlich benutze ich das Headset nicht so oft?!
     
  5. Since

    Since Gumba

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    0
    Funktioniert das Headset denn noch?
    Ja, auch wenn du's nicht oft benutzt, dieses Teil bei SE ist echt beschissen. :D
     
  6. soufie<3

    soufie<3 Gumba

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja zur Zeit kann ich es leider nicht herausfinden, da es nicht mehr angeht, aber das Headset hatte auch mal ein paar Wackelkontakte...kann es vllt sein das etwas in meinem Handy also diese,ich weiß nicht wie mans nennt, 'Kontaktstelle' wo man das Ladekabel und Headset anschließt, irgendiwe kaputt sein könnte?
     
  7. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    reagiert das Handy gar nicht auf das Ladekabel?

    Ab und an müssen Handys eine Weile geladen werden wenn der Akku total leer war...

    Versuch mal den Akku 10 Sekunden rauszumachen, wieder rein und wieder laden.
     
  8. soufie<3

    soufie<3 Gumba

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ok ich probiers mal danke für die Hilfe;) Mal schaun ob es funktioniert...

    Puuh es funktioniert wieder!:) Ich habe jetzt mal den Akku rausgebaut und habe den Kontakt beim Ladekabel und beim Handy vorsichtig sauber gemacht..; Jetzt lädt es endlich wieder! Danke für eure zahlreichen Tipps!<3
    Ganz liebe Grüße soufie<3:)


    Ouh Problem es hat nur 5min geladen und dann hat es sich einfach ausgeschaltet...:confused:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2010
  9. Cynox

    Cynox Gast

    Wie alt ist der Akku denn? Irgendwann sind die nunmal fertig.
     
  10. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    Genau.
    Dieses Problem habe ich auch. Mein Handy lässt sich nicht mehr laden. Der Akku ist einfach zu alt...passiert nun mal.
    Egal. Mein Handy sammelt eh nur Staub. :ugly:
     
  11. soufie<3

    soufie<3 Gumba

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Akku ist gerade mal erst ein Jahr alt :confused: deswegen glaub ich nich das es am Akku liegt?!
     
  12. Cynox

    Cynox Gast

    Dann solltest du vielleicht mal die Garantie in Anspruch nehmen.
     
  13. Ratio

    Ratio iPhone Junkie

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2.176
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    73
    wenn es der Akku wirklich ist, ist dieser im Allgemeinen von der Gewährleistung ausgeschlossen...aber sonst würd ich wirklich zum Händler gehen und das Dingens reparieren lassen.
     
  14. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Würde auch mal beim Händler nachfragen. Weil wenn es dann doch nicht der Akku ist haste ja den Garantieanspruch. Ansonsten, neues Handy muss her :D
     
  15. soufie<3

    soufie<3 Gumba

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke für eure tipps werde mich mal erkundigen^^;)
     

Diese Seite empfehlen