Etwas verspätet aber trotzdem herzlich gratulieren auch wir der "alten Dame" PlayStation 2 zu ihrem nun schon siebten (!) Geburtstag. Nach 115 Millionen verkauften Exemplaren und fast 800 Millionen verkauften Spielen überlässt die PS2 nun ihrer Nachfolgerin der PlayStation 3 das Feld. Doch sollte man sie noch ein wenig im Hinterkopf behalten, da mit God of War 2 und Final Fantasy XII noch echte Knaller auf dem Programm der alten Konsole stehen. Quelle: Nintendo-Planet
Hab gleich mal meine geile Playsi geknutscht, hätte net gedacht das ich sie jetzt schon sooo lange hab, hab se ja gleich gekauft als es sie gab^^ Und sie hat noch nie zicken gemacht^^Bussy Playsi^^
Ich reihe mich in die Reihe der Glückwünscher brav ein.... Und schwelge dabei noch in ein paar Erinnerungen: Jak & Daxter Ratchet & clank Sly Racoon Burn Out FF MGS DMC RE
Boah hab nicht gedacht das sie so alt ist. Obwohl sie ich hab meine schon 5 Jahre naja so schnell geht die zeit um.
Oha,wie schnell die Zeit vergeht 0.o Habe mir dmals die Playstation zusammen mit meinem Bruder für glaube 600 DM gekauft :D