Hallo, kennt ihr einen guten Onlineshop, bei dem man Hardware wie z.B Grafikkarte etc. billig kaufen kann und wo die Qualität auch stimmt? Wäre dankbar für jede Hilfe und Erfahrungen, die ihr selbst gemacht habt,:thumbsup: mfg Homer:)
Mh in der Regel kauf ich einzelne Komponenten für den PC bei Alternate.de sind zwar nicht die billigsten aber der Service und die Qualität stimmt. Alternate
Ich würde von dem Onlinekauf abraten wenn du kein Experte in solchen sachen bist ... empfehle Conrad (günstig) die haben auch meistens nen guten servis und bauen des für 10€ein und updaten das ... ich würd meinen PC wenn denen anvertrauen
Conrad? Günstig? Conrad Electronic - Europas fhrendes Versandhandelsunternehmen fr Elektronik und Technik ? Der Laden ist doch mal alles andere wie günstig! Und meines Erachtens mit die größte Servicewüste in Deutschland. Ich würde dir empfehlen bei onlineshops wie: alternate.de, mindfactory.de, atelco.de und amazon.de Preise zu vergleichen. Service ist bei den Anbietern mit gut bis sehr gut zu bewerten.
Auf amazon.de gibts auch oft gute Ware für wenig Geld, vor allem Monitore. ich kaufe mir selbst alles von amazon.de da weiß ich, dass ich kein versand zahle und dass es ne schnelle Lieferung gibt und mit dem Umtasch 0 Probleme gibt
Eventuell auch mal googlen, obs in deiner nähe einen PC-Fachmarkt gibt. Ich hab hier in Dresden so einen kleinen Laden, da gibts immer schöne Schnäppchen. Hab dort mal eine 400 GB SATA2-Festplatte für 34,44 Euro gekauft. Bei Conrad kostete diese am gleichen Tag 90 Euro...
www.ultraforce.de z.B. Die PCs bringen absolut geniale Leistung und sehen stylisch aus. Wenn, dann würde ich eh nur im WWW einen PC kaufen, denn sowohl die Maschinen vom Saturn, Mediamarkt als auch von den Discountern alla Lidl sind meist schon veraltet bevor sie an den Mann gebracht werden bzw. ohne nennenswerte Leistung. Die Internetanbieter bei denen man den PC auch selbst zusammenstellen kann sind einfach die besten. Wie gesagt, Ultraforce, Alternate oder PCKing. Da bekommt man richtig leistungsstarke Maschinen.
Marken PC´s Falls man sich kein PC selber zusammenstellen möchte kann man auch mal nach PC´s gucken die einen "Namen" haben also z.b:Acer,Apple;Fujitsu Siemens, Dell ... Die gibts meistens zum sehr guten Preis Leistungs bei: Built Notebooksbilliger Titoco Falls ihr damit was anfangn könnt Dann antwortet doch ;) edit:Notebooksektor
Mix Computerversand GmbH www.hoh.de - Home of Hardware und grundsätzlich vorher immer bei Preisvergleich Geizhals.at Deutschland gucken.
Hier kauf ich des öffteren ;) Top zusammengestellte Komplett PCs oder auch auf wunsch einzelne Hardware zu guten Preisen ;) cdh-shop.de Webshop (das PC Modell "Alster" mit einer Nachträglich eingebauten ATI Radeon HD 4650 1 GB hab ich)
tipp vergleiche immer nur ebay.de, lafaris.de und mindfactory.de. Vorteil eBay: Nichts. eBay ist nicht günstiger als diese Hardware Discounter, versandzeiten dauern immer länger, service ist nicht wirklich vorhanden. Vorteil lafaris: oft günstiger als mindfactory, wenn man bis 18 uhr bestellt ist die ware 100% am nächsten tag da. großes sortiment, um 30% günstiger im versand als mindfactory bei gleich guten service. Vorteil mindfactory: insgesamt auch günstig bei hardware, leider oftmals etwas generfter service, versandkosten zu nen stück zu hoch. großes sortiment, mittlere versandzeit. hoffe es hilft dir weiter!
Hallo ich würde es bei Arlt (www.arlt.com/) versuchen, da habe ich immer gute Sachen bekommen, oder wenn es um ganze Computer geht auch mal bei Ebay (http://www.ebay.de/bhp/acer-notebook). Gruß