Harvest Moon: Magical Melody

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Darkfire, 16. März 2007.

1. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.

Ich freue mich schon seit über einem Jahr auf HM:MM und es ist immer noch nicht erschienen! Auf der offiziellen Nintendo-Website steht, dass es 2007 erscheinen wird. Nintendo sagt mir aber in einer Mail, dass sie es hier zu Lande nicht mehr veröffentlichen werden! Bei Amazon.de stand bis vor kurzem noch der VÖ 31.03.2007 drin. Das machen die eigentlich immer, wenn es in einem Quartal erscheinen soll und es keinen Termin in diesem gibt. Jetzt steht aber auf Amazon.de der VÖ 13.04.2007 drin. Kommt es jetzt doch? Denn im Internet finde ich die verschiedensten VÖs wie 31.12.2007, 30.06.2007... Irgendwo habe ich auch gelesen, dass der Publisher nun Ubisoft sein soll.

Die Verwirrung ist perfekt und ich hoffe, einer von euch weiß Bescheid!

Gruss,
    Darkfire

2. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Auf der Website des Online-Händlers www.amazon.de, kann man jetzt als Release-Termin den 26.07.2007 als Release-Termin genannt. Es ist doch wohl eine Frechheit, dass ein Spiel schon seit 1 1/2 Jahren immer wieder verschoben wird.

Die Zeitschrift N-ZONE hat Harvest Moon bereits aus der Release-Liste genommen. GamePro lässt Harvest Moon weiter in der Liste drin.

Hat einer von euch weitere Informationen hier drüber erhalten oder gelesen?

3. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Kurzes Update:

So eben habe ich von Amazon.de eine Mail erhalten, in der Stand, dass Harvest Moon Magical Melody im Zeitraum vom 26.04.-05.05.2007 versandt werden soll, da aber das Spiel lt. Amazon.de selbst Ende Juli erscheinen wird, bezweifle ich diesen Liefertermin stark.

Was haltet ihr von der Sache?

4. Hoagie

Hoagie Gast

warum interessiert euch das noch?
    eine wii version ist auch schon seit langem angekündigt,
    also wofür noch auf ne alte cube version warten?
    besser mal dampf machen dass die wii version bei uns erscheint!
    auf dem N64 wars doch genauso - man hat ewig gewartet
    und dann kam Harvest Moon doch nur in japan und usa!
    also vergesst die cube version!

ich hoffe eher DK Bongo Blast und das neue
    Kirby Spiel (waren beides mal Cube-Spiele)
    werden für Wii kommen.

5. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Natürlich werde ich mir auch die Wii-Version kaufen, aber da ich ein großer Harvest Moon Fan bin, möchte ich natürlich so viel wie möglich Harvest Moon haben. Über ein weiteres Harvest Moon im Style von A Wonderful Life hätte ich auch gerne - aber dann bitte mit einer größeren Welt, mehr Festen, mehr Aktionsmöglichkeiten und einer ordentlichen Übersetzung. Ähnlich wie das Harvest Moon auf dem SNES, nur noch besser.

6. Byxe

Byxe Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du die nu bestellt bei Amazon? Wenn ja, sag bescheid, ob sie tatsächlich in dem Zeitraum kommt, dann hole ich sie mir auch ;D

7. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

Ich hab das Spiel bei amazon.de bestellt. Das ist richtig. Allerdings ist das Spiel (noch) nicht gekommen. Stattdessen habe ich wieder eine Mail von amazon.de bekommen, dass das Spiel im Zeitraum vom 19. Mai bis zum sechsten Juni geliefert werden soll. Allerdings bietet amazon.de das Spiel weiterhin an und mit Releasedatum den 26. Juli 2007. Ich bezweifle allerdings, dass es je noch erscheinen wird, aber wenn dus haben willst, dann bestells doch einfach! Wenn nicht kommt, musste auch nichts zahlen und vielleicht lässt amazon.de ein Entschuldigungspräsent in Form eines Gutscheins spendieren, wenns wirklich nicht kommt (als ich damals Schlacht um Mitterde II in der CE bei denen bestellt hatte, kam die erst zwei Wochen später und ich habe einen 5€-Gutschein erhalten, nett).

Außerdem habe ich gehört, dass Rising Star das Spiel jetzt gerne für die Wii bringen will, brauchen aber noch die Erlaubnis von Nintendo dafür. Mir solls egal sein, hauptsache ich kann es BALD mal spielen.

Gruss,
    Darkfire

8. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Kurzes Update!

Habe heute von Amazon.de ne E-Mail bekommen, dass sich die Lieferung verzögern wird (war abzusehen :mad:). Im Konto steht jetzt, dass das Spiel in der Zeit vom 26. Juni 2007 bis zum 11. Juli 2007 geliefert werden soll.

Ich halte euch auf dem Laufenden!

9. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Und schon wieder ein kurzes Update von mir:

Laut Rising Star Games erscheint das Spiel jetzt wirklich im September für Wii in Europa - und vielleicht sogar mit Wi Fi Connection?

Was könnte da wohl kommen?

10. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß. Langsam wird das zu einem One-Man-Thread, aber heute gab es wieder eine News von Rising Star Games.

Dieser sagte, dass das Spiel KEINEN Onlinemodus enthalten werde.

11. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Neues Update:

Das Spiel soll lt. Amazon nun in der Zeit vom 17. Juli 2007 bis 26. Juli 2007 geliefert werden.

Na ja. Warten wirs ab.

Ich bin ja auf die Reaktion gespannt, wenn sie die Bestellung stornieren müssen, da das Spiel ja jetzt lt. Rising Star für Wii kommt.

12. shorty1985

shorty1985 Gast

Viel Glück beim warten.
    Ich bin auch Harvest Moon Fan und warte auch auf den nächsten Teil

13. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Tja. Hab jetzt die Storno-Email von Amazon.de bekommen. Es erscheint nicht mehr für den Gamecube. Eine Entschädigung gab es auch nicht. Na ja. Aber es kommt ja in Europa noch für die Wii raus nach den neusten Meldungen. Dann hol ich es mir eben halt dafür.

14. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt Neuigkeiten. Das Spiel erscheint bei uns am 19.10.2007! Allerdings auf der Wii. Aber es kommt!

15. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Laut hmbauer.de wurde das Spiel wieder verschoben. Ich krieg noch zu viel... was soll das? Ein neuer VÖ ist noch bekannt, man sagt zwar was von November, aber viele Onlineläden haben schon den 31.12. drin... super... ich fühle mich richtig verarscht. Ende September soll dann der neue Release bekannt gegeben werden. Hoffe mal, dass sich nicht viel ändern wird.

16. Wiizocker

Wiizocker Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Gibts schon bilder zu game ???

17. Wiizocker

Wiizocker Banned

Punkte für Erfolge:
    0
    Moment ist das game für die game cube ???

18. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    @Wiizocker:
    Das Spiel wurde in Japan und den USA auf dem Gamecube veröffentlicht. Da Nintendo den Gamecube aber nicht länger unterstützen will, wurde das Spiel bei uns nicht mehr gepublisht. Selbiges Schicksal hat wohl auch Baten Kaitos 2 erwischt. Dann kam aber die Meldung, dass Rising Star das Spiel in Europa zumindest noch auf der Wii veröffentlichen will und dann war das Spiel auch offiziell für Wii in Europa exklusiv angekündigt und sollte auch schon am 19. Oktober diesen Jahres veröffentlicht werden. Vielerorts hieß es dann aber plötzlich, dass das Spiel noch 2007 erscheinen soll.

Heute habe ich die Meldung auf einer HM-Fanpage gelesen, dass Nintendo das Spiel erst im zweiten Quartal 2008 auf den Markt werfen will. Ich finde das richtig dreist. Mann, das Spiel ist seit 2005 in Japan erhältlich und soll erst drei Jahre später in Deutschland erscheinen? Was soll der Mist? Aber ich fühle mich von Nintendo sowieso in letzter Zeit richtig verar... Casual Gamer werden bevorzugt und Hardcore Gamer werden in die Ecke gestellt. Aber zurück zum Thema:

Würdet ihr das Spiel jetzt importieren und mit dem Free Loader auf dem Gamecube spielen oder würdet ihr auf die "deutsche" Wii Version warten?

19. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    @Angel 80: Das Spiel gibt es in Europa EXLUSIV für die Wii. In anderen Teilen der Welt (Japan und USA zum Beispiel) gibt es das Spiel EXKLUSIV für den Gamecube und erschien dort schon vor ca. zwei Jahren, hab ich aber in meinem letzten Post in diesem Thread schon mal gesagt. ;-)

20. Angel 80

Angel 80 Foren- Engel

Punkte für Erfolge:
    73
    Aber hier in Deutschland gibt es das Spiel nunmal nur für die Wii. Das es das Spiel woanders auch für den Gamecube gibt wußte ich leider nicht.:)

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen