Harvest Moon: Magical Melody

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von Darkfire, 16. März 2007.

1. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Heute gab es die News, dass das Spiel im März 2008 bei uns für die Wii erscheinen soll. Den Tatsachen nach glaub ich so langsam nicht mehr daran, das Spiel wurde so oft verschoben. Erst für den Cube und dann auch noch für die Wii. Aber dennoch würde es mich sehr freuen, wenn es bald heraus kommen würde, nur sind HM-Spiele ja richtige Zeitfresser und das nächste halbe Jahr muss ich mich für meine Abschlussprüfung vorbereiten. Aber danach kann ich dann nach Herzenslust meinen Boden bestellen. *freu*

2. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich das Spiel bei Amazon vorbestellt hatte, hab ich heute von Amazob die Information bekommmen, dass das Spiel im Zeitraum des 01.-03.07.2008 verschickt werden kann. Der offizielle VÖ von Amazon lautet 30.06.2008. Ich bin echt mal gespannt, wann das Game nun erscheint.

3. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Rising Star hat gestern mit geteilt, dass das Spiel am 14. März diesen Jahres erscheinen soll. Aufgrund der andauernden Verschiebungen bin ich da noch sehr skeptisch.

4. also das es so laneg dauert ist nun wirklich fast unglaublich in der n-zone meine ich aba gelesen zu haben das das game erst ende juni anfang juli erscheinen soll !!!
    :o:o:o:o:o

5. Darkfire

Darkfire Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Heute gab es auch nochmal eine News bei Wiiinsider, das Rising Star das Spiel datiert hat. Es bleibt beim 14. März. Mehr als zwei Jahre warten wir auf diesen Augenblick. Endlich ist es soweit! ^^

Diese Seite empfehlen