Hat Han meine Wii geschrottet??

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von Frischling3, 22. November 2010.

  1. Frischling3

    Frischling3 Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute!
    Hatte meine Wii am Fernseher angeschlossen, mein Handy lag ca 10 cm vom Fernseher weg, da kam ein Anruf, der Fernseher fing an zu surren (so wie wenn man das Handy neben dem Radio liegen hat, von der Wii war das Handy weiter entfernt, ca 40 cm) und die Wii ging aus, jetzt leuchtet kein Licht mehr (auch das rote Standby nicht), sie lässt sich nicht mehr einschalten, einfach "tot" :( Hab schon alles aus und wieder eingesteckt, nichts tut sich (Fernseher funktioniert ganz normal weiter). Kanns echt sein dass die Handystrahlen sich über den Fernseher zur Wii durchgeschlichen und diese geschrottet haben????? Schräg oder? Ich denke mal nicht, dass ich das selber reparieren kann (oder hat jemand Tipps?? :D )

    Gruß
     
  2. joehot

    joehot Toad

    Registriert seit:
    18. Dezember 2006
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    lass die kiste mal mehrere stunden vom stromnetz komplett ab - also netzteil aus der steckdose ziehen und versuche es dann wieder . das war aber sicherlich nur zufall und hatte nix mit dem handy zu tun .
    mfg
    joerg
     
  3. Frischling3

    Frischling3 Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super danke für den Tipp! Hab über Nacht alles ausgesteckt und siehe da, heute morgen hat sie wieder einwandfrei funktioniert! :-) In dem Fall gut zu wissen, dass das Handy der Wii Konsole nichts anhaben kann!

    Gruß
     
  4. Xenanab

    Xenanab Gumba

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Trotzdem, komischer Zufall, dass die Wii auf einmal einfach ausgegangen ist....
     

Diese Seite empfehlen