Also ich hab meine Playstation 2 noch. Wir haben sogar drei davon im Haus ^-^ Ich werde sie auch nicht verkaufen obwohl wir jetzt eine Playstation 3 haben =3
Ich habe noch die "Große". Die PS3 kommt für mich wegen der fehlenden Abwärtskompatiblität nicht in Frage!
60GB Version machts ;) Ich hab meine PS2 vor knapp nem Monat gegen ne PS3 eingetauscht und immerhin noch 115€ dafür bekommen ^^
als sammler bin ich SELBSTVERSTÄNDLICH im besitze einer PS2. aber ich habe nicht die alte version, sondern die coole slim edition, die um ein vielfaches kleiner und handlicher ist, als die vorgängerversion.
Die PS2 steht bei mir im Keller und wird nur ab und zu noch herausgeholt und dann auch nur für FF. Aber genau deswegen ist sie noch nicht verscherbelt.
Ich habe meine PS2 noch(!) nicht(!). :D Habe aber trotzdem schon mal mit "ja" gestimmt, denn ich werde sie mir definitiv am 8. Mai holen, weil ich einfach mehr Abwechslung zu meinen Gamecube-Spielen haben möchte. (Die ersten Spiele für die PS2 sind auch schon hier.)
gehe ich recht in der annahme, dass du das 1. modell der ps2 hast? also das fette... die ist echt ziemlich hässlich und extrem klobig.. ich besitze die ps2 slim. trotz dem immensen spiele-angebot, nutze ich sie nur sehr sehr selten ehrlich gesagt. bin halt ein nintendo-kind durch und durch! :)
nun ja.. das stimmt wohl, aber als sammler (ich gehe doch richtig in der annahme, dass du einer BIST...???) gehört die PS2 (1. generation hin oder her) NICHT in den keller! :D
Naja, solang sie nicht ganz verschwindet und ab und zu mal das Tageslicht erblickt find ich das ok. Zudem könnte man meinen Keller locker als Videospielzimmer durchgehn lassen, nur das eben nichts angeschlossen ist, sonder fein sortiert in den Regalen steht.
klar!!! wenn du deinen keller aufräumst, kannst du n richtig fettes game-zimmer herrichten!!! das würde mega geil werden. und dazu kommt, dass dich da unten niemand hörst, DICH niemand stört und du niemanden stört.. herrlich, oder? :cool:
Nur besteht dann die Gefahr, dass ich da nie wieder rauskomm... Daher lass ichs lieber so wie es ist und nehme den Staub auf den Konsolen in Kauf :-) Aber die Überlegung hatte ich schon öfters.
Jap, hab die PS2 auch noch... hatte neulich überlegt, ob sie verkaufe, aber da man da ja vllt. gerade mal inkl. Zubehör, Spiele usw. nur noch 70€ für bekommt, nee dann behalte ich sie lieber :)
Habe die PS2 auch noch und werde sie auf keinen Fall verkaufen. Zur Zeit steht die WII zwar mehr im Vordergrund, aber mit der PS2 wird ab und zu auch noch gezockt. Da gibt es viel zu schöne Spiele für, als diese zu verkaufen.
Wir haben heute schon die PS2 als Gesellschaft für unseren Gamecube geholt. :) Dark Cloud habe ich schon angespielt.
Habe auch noch die ps2 und werde sie auch nicht verkaufen. Für mich die beste Sony Konsole überhaupt an Markt. habe zwar ein ps3 aber außer über grafik ist sie nicht so gut wie die ps2 . ist halt meine Meinung .