HD DVD Laufwerk

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von vollbio1557, 23. Februar 2007.

1. vollbio1557

vollbio1557 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Was haltet ihr vom HD DVD Laufwerk für die Xbox 360(die ich nicht habe). Ich finde das die 200 Rubine nicht zu viel sind und die Qualität sogar ein bisschen besser sein soll als bei Blu-Ray. Gut finde ich auch das man durch einen kleinen Trick das Laufwerk auch am Computer anschließen kann.

2. Toshi

Toshi Gast

Keine 360, warum?

Der unterschied zwischen HD DVD und Bluray liegt nicht unbedingt in der Qualität des Bildes, sondern hauptsächlich in der Speicherkapazität!
    Du hast recht, 189€ inkl. HD DVD Film (King Kong) sind sogar billig, schaut man sich Standalone HD DVD Player an:

http://www.beamershop24.net/hd-dvd-player/hd-dvd-player.html

P.S. Filme schau ich normalerweise lieber auf meinem normalen DVD Player an, doch seit ich die 360, meinen LCD und beides per Componentenkabel/YUV Kabel verbunden habe kann ich die Filme in höchster Auflösung genießen, man merkt wirklich einen Unterschied!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2007
  3. SaschaE.

SaschaE. Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Im Vergleich zum Standalone Player wäre es günstig, wenn man keine X360 zum Betrieb benötigen würde. So kommt nochmal der Preis der Konsole dazu und dann war es das mit "billig".

4. vollbio1557

vollbio1557 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz einfach die ist zu teuer für mich. Ich hätte zwar gerne einer ist aber für eindeutig zu teuer.:(

5. Toshi

Toshi Gast

Auch nicht teurer als eine Wii!!

@sascha, klar, ohne vorhandener XBox 360 wird das natürlich Teuer, man muß jedoch bedenken, das man für 500€ eine 360 Core und ein HD-DVD Laufwerk kriegt, also einen Player und eine super Spielkonsole bekommt!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2007
  6. SaschaE.

SaschaE. Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    An der aber manch einer kein Intetresse haben könnte, deswegen ist es nicht ganz so einfach pauschal zu sagen das es ein billiges Angebot sei. Zumal der Kauf einer Core Version rausgeworfenes Geld ist, da allein die HD im Einzelkauf schon rund 100€ kostet.

Ich persönlich würde eher zum Standalone Player greifen des entsprechenden Formats greifen. Sofern sich denn ein Format als das Überlegene herausstellt.

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
  7. vollbio1557

vollbio1557 Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Aber es kommt ja bald ein Player raus der beide Formate abspielt. Außerdem bringt Warner Bros. ein CD raus die auf beiden Seiten beschrieben ist also eine CD mit Blu-Ray und HD DVD.

8. Wiista★Twista

Wiista★Twista Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Update erhältlich

Wie Major Nelson in seinem Blog bekanntgab ist auf dem Marktplatz ein Update für die HD-DVD Laufwerke verfügbar. Dieses behebt einige Kompatibilitätsprobleme mit verschiedenen Filmen. Außerdem gibt es nun einige neue Netzwerk-Features.

Diese Seite empfehlen