HD Kabel

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von BRN2FRG, 28. Februar 2007.

  1. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe mir gestern das Snakebyte HD Kabel für die Wii gekauft, angeschlossen aber leider überhaubt keinen unterschied feststellen können

    Hat einer von euch ein HD-Kabel, ist das bei euch auch so??
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    als erstes: das ist kein HD-Kabel, sondern nur ein component-cable.
    2tens: hast du denn auch im menü umgestellt auf diesen edv modus? weil dann müsstest du nen unterschied sehen, wenn auch nicht soooo stark
     
  3. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja habe umgestellt, merke aber keinen unterschied
    und wenn dann ist er sehr gering
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einen Unterschied zu was? Zum AV-Kabel, zum RGB-Kabel. Werd bitte etwas genauer!
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Denke mal er meint das AV-Kabel!?
    Vom AV Kabel zum Componentenkabel ist der Unterscheid minimal bis garnicht zu sehen, kommt auch darauf an welche Games man miteinander vergleicht!
    Wii Games sehen in der Regel etwas besser mit Compokabel aus, VC Games dagegen verschlechtern sich ein wenig, weil dort die Kanten/Treppchenbildung besser erkennbar ist!
     
  6. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also ich persönlich finde die qualitäts unterschiede der einzelnen Kabel als relativ gut erkennbar. Hatt bis jetzt das vergnügen das beigelegte Kabel zu benutzen, das RGB Kabel und ein Komponenten Kabel. Das beste ergebnis finde ich erzielt das Komponenten Kabel. Der Unterschied ist finde ich aber relativ gering von RGB
    auf Kompo.
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Das mit dem geringen Unterschied ist aber nur auf der Wii so, bei der 360 zb. ist der Unterschied schon beachtlich!
    P.S. Auf welchen TV war deine Aussage bezogen? Röhre oder LCD?
     
  8. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Auf LCD. Ich kenn den unterschied bei der 360 mittlerweile nur zu gut :D
    Aber bei der Wii ist es fast schon egal ob rgb oder kompo die quali leidet bei beiden recht wenig (eben weils ne Wii is)
     

Diese Seite empfehlen