HD

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von scorpion, 11. März 2007.

  1. scorpion

    scorpion Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo alle zusammen...
    ich haette da mal sone frage:
    ich hab gehört das die grafik der 360 auf einen nicht HD fehrnsehers nicht so berauschend aussieht, stimmt das jetzt? wenn ja:lohnt sich der kauf dann ,ich will mir eine zulegen.
    Eine frage haett ich noch, ist die 360 auch noch so laut wie ein phön ?
    mfg scorpion
     
  2. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Hallo

    Also ich habe einenn nicht HD-fähigen Fernseher und die Grafik ist trotzdem richtig genial. Mein TV ist aber auch erst 6-7 Monate alt.

    Ich habe auch die Grafik bei Freunden gesehen, die einen alteren Fernseher haben, es geht sehr gut.

    ja, die Xbox hat einen SOund wie ein Elch mit Bronchitis :D

    Trotzdem ist sie ein sehr geiles Stück Technik


    Wii als Fun, Multiplayer und BigN-Spielekonsole und die Xbox360 als Grafikbomber:D

    Das ist ein *ich.bin.rundum.glücklich.paket*
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Die Aktuellen 360 Konsolen haben alle schon leisere Laufwerke verpasst bekommen! Kommt halt drauf an wann die gebaut ist, steht hinten an der Konsole! Alles was nach Okt. 06 gebaut worden ist, hat ein leiseres Laufwerk drin!
    Ich hab mit meiner 360 auch 9 Monate lang auf einen Röhren TV gespielt, war auch immer sehr zufrieden mit allem, Bild Ton und natürlich dem Rest, die Konsole ist einfach Super!
    Doch nun mit meinem LVD muß ich sagen, kein Unterschied mehr zum Röhren TV-Bild, auch wegen 16:9 usw.! Wer eine 360 oder eine PS3 sein eigen nennt und alles genießen will in HD, der kommt um einen LCD oder Plasma nicht drum rum... ;)
     
  4. scorpion

    scorpion Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke für die information werde mir so gegen ende die 360 zulegen
    ich freu mich schon auf Sacred2
    achja fällt mir jetzt ein wie teuer ist nochmal xbox live?
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Teuer? Es kostet billige 6,90€ im Monat! Ich würd auch 10€ dafür zahlen, wenn man bedenkt was alles drin ist...
     
  6. scorpion

    scorpion Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin ein völliger xbox newbe was ist denn so alles drinn?
     

Diese Seite empfehlen