Heavy Rain

Dieses Thema im Forum "PS3" wurde erstellt von markus83, 10. März 2010.

  1. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es soll dazu einen Kinofilm geben?
    Davon habe ich ja noch gar nichts gehört! ^^
     
  2. Krystal

    Krystal Gumba

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Woah cool, da würde ich sogar auch rein gehen. Ich habe ja alle Videos von dem Spiel angeschaut und ich find das so toll. :)
    Hoffentlich vermasseln dies nicht.. ;)
     
  4. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ob die Story so gut verpackt wird wie im Spiel bleibt abzuwarten. Jetzt hoffen wir, das dass gut umgesetzt wird.
     
  5. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Weiß man da eigtl schon was wegen den Ende? Im Spiel gibts ja sehr viele?
    Und wann kommt der Film?

    Gibt wahrscheinlich eh noch nicht wirklich viele Infos oder? ^^
     
  6. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich wusste darüber noch nicht viel bislang, habe nur auf ein paar Onlineplattformen ähnliche Nachrichten darüber lesen können.
     
  7. Qun

    Qun Gumba

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und wetten die versauens mit dem kinofilm? Weil man Klasse weder kopieren noch multiplizieren kann, Harry Potter ist zum Beispiel aus dem grund auch scheisse.
     
  8. Dän

    Dän Koopa

    Registriert seit:
    12. März 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    schande über mich, hab heavy rain immer noch nicht <.<
     
  9. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Spiel muss man einfach gespielt haben. Ist aber eher für ein Mal durchspielen gedacht, auch wenn es mehrere Möglichkeiten gibt es abzuschließen. Aber gerade dieses einmalige Erlebnis ist die Sache schon Wert. Und ich bin auch der Meinung, dass der Preis jetzt wirklich dazu verleitet, es zu kaufen.
     
  10. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist es besser als Fahrenheit?
     
  11. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kenne Fahrenheit leider nicht. Daher kann ich es nicht beurteilen. :o
     
  12. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Spiel ist von den gleichen Machern und hat die gleiche Genre, nur dass es später etwas zu fantasievoll wird, an Matrix erinnert. Kann ich dir empfehlen, wenn du solche Spiele magst. Gibt es auch für den PC.

    Heavy Rain habe ich selber noch nicht gespielt, aber auch nur weil ich keine PS3 habe.
     

Diese Seite empfehlen