Heimkinosystem an Wii U?

Dieses Thema im Forum "Wii U Technik" wurde erstellt von VissT, 3. Dezember 2013.

  1. VissT

    VissT Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch ein Heimkinosystem an seiner Wii U angeschlossen hat?
    Ich habe
    im Netz bei Teufel.de ein THX Heimkinosystem gefunden, das ich sehr gerne an die Wii U anschließen würde wollen, wenn es geht. Ich weiß nur nicht, ob ich einen Receiver als Zwischeninstanz benötigen werde oder ob ich das System einfach an die Konsole anschließen kann.
    Zudem suche ich einen Mediaplayer, der auf Wii U funktioniert, aber auch THX untertützt bzw. die Vorteile von THX nicht negativ beeinflusst. Kennt sich da jemand vielleicht aus?
    Ich habe das noch nicht gemacht, habe mich aber stark mit der Idee angefreundet, meine Wii U in dieser Weise zu benutzen :)

    Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
    VissT

     
  2. TobspeeD

    TobspeeD Yoshi

    Registriert seit:
    26. Januar 2010
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    61
    Hi,

    ich besitze ein Dolby Surround System von Samsung. Der Blu Ray Player dient in diesem Falle als Receiver.
    2 HDMI Eingänge für TV Receiver + Wii U und einen Ausgang für den Fernseher.
    Somit kann ich alles in schönem Dolby anhören.

    Mit Teufel sollte das natürlich auch funktionieren. Hierzu wirst du auch einen AV Receiver benötigen, wenn dieser nicht schon dabei ist.
     

Diese Seite empfehlen