herausforderer gesucht

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von $uClan, 18. Dezember 2010.

  1. $uClan

    $uClan Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute, wir - der $pecial Unit clan - sucht herausforderer für clan wars
    falls es einen interessierten clan gibt, postet hier was, schickt mir ne nachricht oder besucht $pecial Unit :: News und postet da im gästeforum was, danke
     
  2. Gennaro

    Gennaro Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    jap wir Würden euch herausfordern meine mitglieder sind zwar noch nicht 6 leute aber wir können 4 vs 4 machen wenn du lust hast hier unsere clan page MKWPros
     
  3. $uClan

    $uClan Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sry dachte da eher an black ops xP bei mkw tun wir uns noch schwerer genug leute für einen cw zusammenzutrommeln xO
    ps.: richte doch auf eurer seite ein gästeforum ein, soweit ich des gesehn hab ist eure seite noch im aufbau?! also so als anreiz (;
     
  4. Gennaro

    Gennaro Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    schade das mit dem gaste forum ist ne gute idea das werde ich machen danke kannst du mir denn ne liste geben von clans die mario kart wii noch zocken gegen clans???
     
  5. $uClan

    $uClan Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich werd mich mal umhören (;
     

Diese Seite empfehlen