Herzanteil Jagd

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Pinguin, 28. April 2007.

  1. Pinguin

    Pinguin Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hänge dort fest und zwar an dieser Stelle:

    Schaltet also euren Instinkt wieder ein, und verlasst das Schloss auf dem gleichen Weg wie ihr es betreten habt. Draussen wieder angekommen setzt euren Weg nach Osten fort. Betretet die Brücke und verfolgt die brisante Szene.

    Die Szene erschient nicht ?? BIn aus dem Schloß raus nach Osten gelaufen...aber nix passiert ...ich komme einfach nicht weiter ..

    Kann jemand helfen ?
     
  2. Slin

    Slin Gast

    ??? welche Szene meinst du?
    hab grad nen black out...
     
  3. Pinguin

    Pinguin Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na es steht in der Komplettlösung, dass da ne Szene kommt aber ich finde die Brücke nicht ....
     
  4. Slin

    Slin Gast

    ? wo und wann genau soll da ne Szene erscheinen? drück dich mal bitte bisschen genauer aus
     
  5. Pinguin

    Pinguin Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe rot markiert was bei mir nicht klappt ..... finde die Brücke nicht .....



    Herzanteil Jagd
    Nach einer weiteren süssen Szene mit Colin geht in den Bomben-Shop und legt euch einen Beutel mit dreissig Bomben zu. Mit denen im Gepäck könnt ihr zwei weitere Herzanteile in dem Dorf finden. Rechts neben dem kleinen See befindet sich ein etwas seltsam aussehender Stein - jagt ihn in die Luft. Danach folgt dem Weg, springt ins Wasser und zieht die Stiefel an. Danach öffnet die Truhe und der erste Anteil gehört euch. Danach geht wieder an die Stelle des kleinen Sees und rüstet euren Bogen mit den Bomben aus. Dann werft einen Blick nach oben und ihr erspäht weitere seltsam aussehende Steine. Feuert einen Bombenpfeil nach oben und rüstet euren Bumerang aus. Visiert den Herzanteil an und schnappt ihn euch.

    Jetzt klettert auf den nördlichen Aussichtsturm. Ganz oben angekommen sprecht mit Telo und er wird euch sagen, dass ihr ihm zeigen sollt, wie ihr mit dem Bogen umgehen könnt. Als Erstes schiesst die beiden Zielscheiben ab und das letzte Ziel ist nicht leicht zu treffen. Zielt dazu ein wenig nach links von dem Pfeiler weg. Wenn ihr trefft, gehört euch der nächste Herzanteil. Falls ihr beim ersten Mal nicht treffen solltet, geht in den Gemischtwarenhandel und holt euch das Zielfernrohr. Damit seht ihr wenigstens einmal, wo sich das Ziel befindet.

    Jetzt schnappt euch Epona und reitet Richtung Wald zurück. Reitet über die Brücke, danach gleich nach rechts und jagt den Steinbrocken mit der Bombe in die Luft. Folgt dem Gang der Höhle und zündet am Ende die beiden Fackeln an. Eine Truhe mit einem weiteren Herzanteil erscheint.

    Machen wir uns auf dem Weg zum nächsten Ziel. Holt euch Epona und reitet nach Norden durch das Tor. Bevor ihr euch weiterbewegt, solltet ihr euch einen weiteren Herzanteil besorgen. Geht dazu links zu den Steinbrocken und jagt sie mit einer Bombe hoch. Danach klettert hoch und folgt dem Weg. Wenn ihr an der Stelle angelangt seid, wo ihr nur mit dem Gewächs weiterkommt, müsst ihr als Erstes die Steinbrocken oberhalb mit einem Bombenpfeil entfernen. Danach springt links runter und ihr findet einen weiteren Herzanteil.

    Danach reitet Richtung Norden über die Brücke, wo ihr den Orkboss auseinandergenommen habt. Jetzt jagt rechts die Steine in die Luft und ihr werdet wieder in einen Wolf verwandelt. Auf den Weg werdet ihr den Geruch von Ilia erhalten und er wird euch zum nächsten Ziel führen. Wenn ihr das Schloss betretet, folgt dem Geruch weiter, bis ihr das Gasthaus erreicht. Danach sprecht mit Ilia und guckt auf die Karte im hinteren Raum - jetzt wisst ihr, wo ihr hinmüsst. Schaltet also euren Instinkt wieder ein, und verlasst das Schloss auf dem gleichen Weg wie ihr es betreten habt. Draussen wieder angekommen setzt euren Weg nach Osten fort. Betretet die Brücke und verfolgt die brisante Szene. Schiebt danach sofort eine der beiden Kisten zum Geländer der Brücke, steigt rauf und springt danach in die Tiefe. Geht dann zu dem Typen beim Haus und redet mit ihm. Er entdeckt ein Monster in der Umgebung. Geht zu ihm und ein riesiger Vogel erscheint. Visiert ihn an und wartet, bis er nahe genug bei euch ist. Springt ihn an und beisst ihn ein paar Mal mit dem A-Knopf. Wenn der Goblin vom Vogel herunterkracht, erledigt ihn und Midna wird ab sofort den Vogel steuern. Jetzt folgt ein recht lustiges Minispiel.
     
  6. Slin

    Slin Gast

    oh mist... tut mir echt leid, aber ich hab grad den totalen blackout :(
     
  7. Pinguin

    Pinguin Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    schade hoffe das jemand mir weiterhelfen kann, ich hab das schon 1000sd mal probiert....
     
  8. Slin

    Slin Gast

    Leute Kommt Helft Doch Mal ^^
     
  9. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sobald du wider beim Osttor bist verfolgst du nicht Ilyas Geruch sonder hälst dich östlich dann kommst du zur großen Hyliabrücke die sich über den Hyliasee spannt du läufst ungefähr bis zur Mitte dann müsste die Szene anfangen der Rest stet ja in deiner Lösung
     
  10. Pinguin

    Pinguin Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok probier ich mal aus ...melde mich dann ob es geklappt hat
     
  11. Pinguin

    Pinguin Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke leute hat prima geklappt..... bin endlich weiter
     
  12. Pinguin

    Pinguin Gumba

    Registriert seit:
    28. April 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke leute

    hat geklappt ...bin endlich weiter
     
  13. Mc. Bong

    Mc. Bong Gumba

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nichts zu danken
    helfe immer gern
     

Diese Seite empfehlen