Hi, Ich habe mich gerade angemeldet und bräuchte ein paar Infos von Euch. Da Ich hauptsächlich vor der Xbox360 sitze möchte Ich mir nun eine WII Konsole anschaffen aber hauptsächlich wegen dem Spiel Rayman Raving Rabbits :D . Es gibt momentan auf Amazon.co.uk ganz gute Angebote was die Wii angeht. Quasi eine Konsole für rund 140 Euro + Versand. Was muss Ich beachten wenn Ich mir so eine Konsole aus dem Ausland hole? Braucht man andere Netzstecker? Ist die Konsole auch in Deutsch bedienbar? Muss man überhaupt innerhalb der EU wenn man z.B. aus England bestellt Zollgebühren bezahlen? Würde mich freuen wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte. Oder wenn jemand eine deutsche Konsole in sehr guten Zustand verkaufen möchte...bitte PN an mich. Danke Gruß Kasi
Auch wenn du neu bist, kennst du doch sicher die Suchfunktion in Foren, oder einfach mal die Augen nutzen und ein paar Topics unter deinem das folgende finden: http://www.mynintendo.de/forum/f-wii-talk-8/neue-wii-fuer-140-euro-wo-liegt-mein-denkfehler-20018/