Hilfe bei Diplomarbeit - Umfrage über Video-Games

Dieses Thema im Forum "Forum Lobby" wurde erstellt von UniHH, 25. Juli 2011.

  1. UniHH

    UniHH Gumba

    Registriert seit:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Nintendo-Community, :D


    im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Medienmanagement der Universität Hamburg ( http://www.imm.uni-hamburg.de/forschung.html ) führe ich eine Umfrage durch. Hierfür brauche ich unbedingt Eure Unterstützung!!!

    Hier der Link der Umfrage:http://ww3.unipark.de/uc/questionnaire1/

    Bei der Umfrage geht es um Eure Einschätzungen bezüglich der von Euch gespielten Video-Games. Für die Beantwortung der Umfrage benötigt Ihr ca. 8-10 Minuten. Ich versichere Euch, dass eure Angaben absolut anonym behandelt werden und ausschließlich für meine Diplomarbeit verwendet werden. Hinweis: Ich verfolge keinerlei kommerzielle Interessen.

    Als kleines Dankeschön und Anreiz zur Teilnahme verlosen wir Gutscheine für Amazon.de – hierfür könnt ihr am Ende der Umfrage Eure E-Mail Adresse hinterlassen.

    Achtung: Es geht uns nicht darum Eure E-Mail Adressen zu sammeln – die Teilnahme am Gewinnspiel ist freiwillig und kein Muss für die Umfrage.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung - jede Teilnahme zählt! :D


    Madeleine
     
  2. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Voll cool, ich hab gleich mal mitgemacht!
    Viel Glück noch bei der Diplomarbeit.. ;)
     

Diese Seite empfehlen