Hilfe Computer Problem!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von *[Eagle]*, 23. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    HI ICH HABE EIN PROBLEM(GROSSES) ICH HAB MIR MAL UTORRENT RUNTERGELADEN UND DARAUF SPIELE RUNTERGELADEN.JETZT HAB ICH EIN PROBLEM DAS MEIN PC KEINE DATEN MEHR ÖFFNEN KANN UND NEBEN DEN DATEN IMEMR DIESES UTORRENT ZEICHEN IST.ICH HAB ERST VERSUCHT DAS ZU DEINSTALLIEREN DOCH ES GING NICHT.DANN BIN ICH IN DEN ABGESICERTEN MODUS UND KONNTE ES DANN DEINSTALLIEREN SO EJTZT HABE IC EIN ANDERES PROBLEM.ALLE DATEIN SIND JETZT INK DATEIEN UND KÖNNEN WIEDER NICHT GEÖFFNET WERDEN.SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG usw.. GEHT ALLES NICHT WAS KANN ICH TUN BITTE HELFT MIR SO SCHNELL IHR KÖNNT

    DANKE EUER SIDEFECT:(
     
  2. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum meldet sich keiner
     
  3. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da hat sich die Registry geshreddert. Entweder komplett neu aufsetzen oder versuch, per Boot-CD an den Rechner ranzukommen. Oder die Festplatte in einen funktionstüchtigen Computer als Slave einbauen.
     
  4. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Also erstmal ist das ja mal voll illegal, was du da treibst und auf sowas wird hier gar nicht gern eingegangen.

    So Themen sieht niemand gern und du gibst noch öffentlich zu Spiele damit zu laden.

    Hättest du wenigstens gesagt ich wollte legale tORRENTS laden....aber so ist das echt schlecht.
     
  5. Fuse

    Fuse Gumba

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier hat einer das selbe Problem wie du.
    "*.ink-Dateien sind Verknüpfungen, die auf den Speicherort der eigentlichen Datei zeigen."
     
    *[Eagle]* gefällt das.
  6. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi jajaa wusste nicht das das illegal ist sry^^
    kann jetzt dank einer datei wenigstens meine ingabeaufforderung öffnen bloß dnan steht das da.RMSIRC.BAT -- W32/Sircam-A virus removal utility
    Version 1.70
    Copyright (c) 2001, Sophos Plc, Sophos - anti-virus and anti-spam software for businesses

    Zugriff verweigert
    Zugriff verweigert
    Zugriff verweigert
    Zugriff verweigert
    Zugriff verweigert
    Zugriff verweigert
    Zugriff verweigert
    Zugriff verweigert
    Zugriff verweigert
    Zugriff verweigert
    Zugriff verweigert
    Zugriff verweigert
    Zugriff verweigert
    Zugriff verweigert
    Zugriff verweigert
    Zugriff verweigert
    Copying REGEDIT.EXE to REGEDIT.COM
    Zugriff verweigert
    Removing viral entries from registry
    Die Datei "C:\Windows\regedit.com" kann nicht gefunden werden.
    Cleaning up REGEDIT.COM
    C:\Windows\regedit.com konnte nicht gefunden werden
    Attempting to remove worm files
    Removing working storage file
    C:\Windows\sirc.reg konnte nicht gefunden werden
    :
    :
    Finished.
    :
    Scan this computer with an up-to-date copy of Sophos Anti-Virus and
    today's virus identity (IDE) files.
    :
    Now empty the Recycle Bin.
    :
    :
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . . da steht irgendwas davon das ich da das mit irgend eienm programm das scannen soll was meinen die damit und wo krieg ich dieses programm her
     
  7. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi danke für die schnellen antworten ich hätte da noch eine frage(weiss das sich das dumm anhört aber naja)wie kann ich die ink datein in ihre ursprüngliche form also ink in exen oder in mp3 zurückverwandeln
     
  8. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
  9. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab aber vista
     
  10. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    XP-Antispy ist mit Vista kompatibel.
     
  11. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
  12. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber dann hab ich doch wieder das problem das icvh es nicht öffnen kann naja egalmich verusch es trotzdem
     
  13. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie schon gesagt, ich empfehle dir, die Festplatte in einen funktionstüchtigen Computer als Slave einzubauen.
     
  14. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    das wäre schlecht weil dann müsste ich mir einen neuen kaufen
     
  15. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    es wird doch sicherlich gehen wenn ich einfach die dateien inihre ursprüngliche form zurück wandel.
    hat mir fanatic 7 empfohlen
     
  16. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber wenn du das bei allen einzeln machen willst, dann viel Spaß ;)
     
  17. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ichmach das alt bei den daten die am wictigsten sind für mich also die ich halt brauch also kannnst du mir das jetzt bitte erklären??
     
  18. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    das problem ist halt(wie Fuse scon sagte)das meine exen (hab mal in den ordnern rumgesucht)das meine exen zu verknüpfungen geworden sind ich muss sie alt nur umwandelnzu exen also zurück wandeln bloß wie geht das
     
  19. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    So, ein bisschen Hilfe:
    1. Start - Ausführen - regedit eingeben - Bestätigen
    2. Dort Datei - Exportieren (Als Sicherungskopie, falls du etwas falsch gemacht hast, rufst du die gespeicherte Datei einfach wieder auf)
    3. Im Pfad HKEY_CLASSES_ROOT: Die Endung Inkfile editieren und den Wert AlwaysShowExt in NeverShowExt umbenennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2008
  20. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Wenn du einfach mal probierst die endung zu ändern.
    Mit Vista hab ich keine erfahrung aber hatte dieses oder ein ähnliches problem schon des öfteren das sich dateien einfach in ein anderes Format um morphten.

    Also einfach mal die Datei (Beispiel) Hallo.ink ind Hallo.exe umbennen.

    So kannst du ja auch dateien umbennenen die sich dann ebenfalls auf normalem wege nicht mehr öffnen lassen.

    Wenn du zb musik.mp3 in musik.exe umbennenst wird sie dir nicht als Musik datei angezeigt aber abspielen kannst du sie trotzdem.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen