Hilfe Computer Problem!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von *[Eagle]*, 23. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich möchte mich auch bei euch bedanken das ihr mir helfen wollt^^

    ich habe einen windows vista home premium
     
  2. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Och Nöö Will Mir Denn Keiner Mehr Helfen
     
  3. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    k...denn stell bitte in verständlicher Weise nochmal Deine Frage....
     
  4. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    also meine frage ist ob ich wieder sofort ins internet gehen kann wenn ich meinen pc formatiert habe.weilals ich mal meinen pc formatiert hatte(war vor paar monaten da atte ich das selbe problem)da konnte ich auch nicht ins internet gehen und musste auch erst einen olen der sich damit auskennt und mir das einstellt.


    p.s ich habe einen windows vista home premium
     
  5. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    (Habe Deine Frage zur Veranschaulichung ein wenig verändert...zwar noch nicht perfekt, jedoch verbessert);)

    Also normalerweise solltest Du nach der Neuinstallation sofort wieder ins Internet gehen können.
    Vorrausgesetzt, Du hast einen Router, in dem Deine Zugangsdaten bereits eingegeben sind.
     
  6. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    also bei mir im kellerist so eine box an der wand(da kommt halt die internetverbindung her)und das wird zu mir auf meinem pcraufgehauen also mein pc erkennt ja auch das netzwerk (also momentan jettz keine ahnung wie es dann ist wenn ich meinen pc formatiert habe)und der typ der halt dawar und mir das alles eingestellt hat der hat mir so einen ordner auf meinen pc getan da sind sachen von meinem usb stick drauf(glaube auch von der box unten) und er hat gesagt ich soll diesen ordner unbedingt brennen was ich auch getan habe ich weiss halt bloß nicht was ich damit amchen soll
     
  7. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73

    Dann sollten das vielleicht die Treiber für einen W-LAN Stick sein.Also die solltest Du tatsächlich griffbereit haben...oder Du schliesst zur Treibersuche im Netz ein Kabel an.
    (Ich bin mir bei Deinen Aussagen jedoch nicht sicher, ob ich die Frage überhaupt im Ansatz richtig beantworte...
    Kommt mir vor, wie damals im französisch Unterricht.Da hab ich auch nichts verstanden...
     
  8. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da du das Problem ja schon öfters hattest: Welche Vista-Version hast du denn genau? Original oder nur als Recovery-CD? Hast du schon Service Pack 1?

    Und bitte: Übe deine deutsche Ausdrucksweise und Rechtschreibung.
     
  9. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ganz einfach:

    Geh ma bitte in den Keller an die Box und schreibe dir den genauen Namen der Box auf!
    Grund: So können wir mal nachsehen ob es sich um einen Router oder ein Modem handelt.

    Dann können wir dir vielleicht Treiber für Vista raussuchen die du dann brennst.

    Normalerweise erkennt der PC nach der neuinstallation das Netzwerk (wenn dieses DHCP aktiviert hat).
    Die Treiber werden im regelfall ja direkt installiert bis auf wenige exoten.

    Gehst du über W-Lan ins Netz?
    Besteht die Möglichkeit mittels Kabel ins Internet zu gehen denn das geht nach der neuinstallation auf jeden Fall und damit könntest du dir wenn nötig die W-Lan Stick Treiber aus dem Internet saugen wie Kenobby schon geschrieben hat.
     
  10. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich hab w-lan ich gebe euch späetr bescheid wie der name heißt von der box (ist das schlimm wenn ich das verrate)??
     
  11. eric114

    eric114 Yoshi

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    3.044
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nein...
     
  12. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich hab jetz mal nachgeschaut wie das gerät heißt es heißt speedport W 701 V
     
  13. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum anwortet ihr mir nicht mehr ...
     
  14. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    helft mir dochbitte

    das gerät heist speedport W 701 V
     
  15. ultimate

    ultimate Gast

    Ach, Mensch... es wäre wesentlich leichter, wenn du einfach irgendeinen Bekannten, der sich damit auskennt, bitten würdest, das zu machen.

    Der Speedport ist ein DSL Router, wird hauptsächlich von der Telekom verscherbelt ;). Hab auch so einen, aber anderes Modell.

    Für den brauchst du eigentlich keine Treiber.

    Wenn du mit Wlan im Netz bist, dann brauchst du natürlich die Treiber für deinen Wlan Stick, falls du mit einem solchen online gehst.
     
  16. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    so das wird wohl meine letze frage vorerst sein^^

    ich hab auf meinem usb stick mal nachgeschaUT was da drauf steht(get ja nur noch um die internet trreiber)
    und da steht drauf

    WNC-0305USB
    S/N:07040301404
    Mac:00116B13E223
    FCCID:P27UB801RE

    so ich weiss jetzt nich was ich da jetz bei google eingeben soll ich hab dann einfach mal diesen WNC code eingegeben und hab dann diese seite gefunden. Level One WNC-0305USB drivers

    soll ich diese treiber downloaden und brennen und kann ich dann nachdem ich meinen pc formatiert habe und die treiber installiert habe wieder ins internet gehen
     
  17. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
  18. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bitte noch um weiter hilfe bitte beantworet meine quiestion
     
  19. ultimate

    ultimate Gast

    Mensch, was willst du denn hören?

    Wenn das der Treiber für deinen Wlan-Stick ist, dann wird das wohl funktionieren. Was soll man da denn noch sagen???
     
  20. *[Eagle]*

    *[Eagle]* Banned

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok vielen dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen