Hilfe ! Gitarren Controller verbindet nicht

Dieses Thema im Forum "Guitar Hero" wurde erstellt von Fünkchen, 29. Dezember 2010.

  1. Fünkchen

    Fünkchen Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ,
    also ich habe ein Guitar Hero World Tour Paket ersteigert ( Gebraucht) , hatte noch nie eine Gitarre davon in der Hand.
    Mein Problem ist , das sie zwar Leuchtet , blaue blinkende LED`s aber verbindet nicht mit der Wii Konsole. mit dem Normalen Controller kann ich alles einstellen...die Bedienungsanleitung ist nicht grade Hilfreich. :ugly:. da habe ich mich auf die suche gemacht wo ich Hilfe finden kann...
     
  2. ......

    ...... Gast

    Die Gitarre wird sicherlich im Batteriefach einen roten SYNC-Knopf haben, den du drücken musst(vorher den an der Wii, den du ja schon kennen solltest) und dann ist sie nach wenigen Sekunden synchronisiert. Tadaaaaa :D

    Möp,
    Buti~

    Hoffentlich bleibst länger hier im Forum.
     
  3. Fünkchen

    Fünkchen Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hy , und Danke für Deinen Tip..
    habe ihn befolgt. der Sync knopf der gitarre ist unter der Blinkenden LED leiste , aber es hat nicht Funktioniert:( .. meldet sich immernoch nicht an.

    bleibe gerne noch etwas in diesem Forum...
     
  4. Fünkchen

    Fünkchen Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe gerade gelesen das eine Rockband Gitarre nicht auf Guitar Hero World Tour geht.... Stimmt das ?
     
  5. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, das stimmt.
    Hier kannst du schauen, was zusammen funktioniert:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen